Die Erde erstrahlt im Lichte der Rolling Stones

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das nachstehend für Euch  gepostete Foto hat uns die liebe Anke Restorff zugeschickt. So strahlt die Erde bei den abendlichen/nächtlichen Auftritten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Die Jubiläumstour der ROLLING STONES zu ihrem 50. Bühnenjubiläum lässt alles bis dato dagewesene verblassen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hi Manni…..hab noch ein nettes Nacht-Foto für Dich!…..clip_image001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Erde erstrahlt im Lichte der Rolling Stones

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Anke,
    ich habe mir das Foto als Desktop-Hintergrundbild eingerichtet,natürlich mit schwarzem Untergrund.Könnte aktuell auch als glimmende Zigarette des Keith Richards bei Nacht gedeutet werden,der auch nichts von einem „TOTALEN RAUCHVERBOT “ in den Stadien hält.
    LG
    Werner

    • Anke Restorff sagt:

      Hallo Werner,
      ja Deine Idee ist toll mit dem Desktop-Hintergrund!
      Da mich die Stones immer wieder inspirieren….habe ich fast jeden Tag ein anderes ausgefallenes Hintergrundbild von den Stones…oder Sir Mick Jagger…als Rebell! Da hat sich ja im Laufe der 50 Jahre Stones so etliches angesammelt….und es kommen ja zum Glück immer neue, aktuelle und TOP Fotos von ihnen dazu!
      Mr. Keith Richards raucht fröhlich weiter, egal wo! Er ist schon fast nicht mehr von „dieser Welt“ in Punkto rauchen!!
      Dir und allen Fans ein stoniges Wochenende…Stones forever….Anke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.