Gerd Coordes Dank an Anke Restorff

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage.

Gerd Coordes bedankt sich bei Anke Restorff für die positive Bewertung seines Buches. Ihr könnt den kompletten Artikel nochmals durch den Klick auf http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/10/anke-restorff-empfiehlt-literatur-ber-die-stones/ aufrufen.

Das ist, wie unser Club-Präsidium meint, ein feiner Zug.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerd Coordes sagt:

Hallo liebe Stones-Freunde vom Club Aachen / Stolberg,

vielen Dank an Anke für die positive Bewertung unseres Buches. Olaf und ich haben uns sehr darüber gefreut. Falls es jemanden interessiert, am 15.6. stellen wir das neue Werk in Bremen vor; siehe Anhang.

Und zu Micks 70. Geburtstag findet eine Veranstaltung in Oberhausen statt, an der wir teilnehmen werden. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

Nach dem ersten Buch „Rolling Stones Over Germany“ mit Wolfgang Thomas ist dies das vierte mit Olaf Boehme. Weitere Infos über Olaf und mich findet ihr auf rollingstonesarchive.com.

Viel Spaß weiterhin mit den Rolling Stones!

Gerd Coordes

Buchvorstellung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.