06. Juni 2013: Stones-Konzert im Air Canada Centre war ein Mega-Erfolg!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Nordamerika-Tour (Wir berichten fortlaufend unter http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ )  der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums läuft derzeit in Kanada. Nach dem Bericht über den Auftritt der Band am 25. Mai 2013 in Toronto ist dies unser zweiter Bericht von einem weiteren, jüngst gegebenen Konzert in dieser wunderbaren kanadischen Stadt.  Am Donnerstag, den 06. Juni 2013, nämlich, spielten THE ROLLING STONES  ein weiteres Mal in Toronto. Das AIR CANADA CENTRE war ausverkauft, wie die Stones es seit dem 07. Juni 2013 höchstpersönlich auf ihrer Homepage veröffentlicht haben.

Sie traten in folgender Besetzung auf:

Mick Jagger,

Keith Richards

Charlie Watts

Ron Wood

Mick Taylor

Chuck Leavall

Bobby Keys

Tim Ries

Lisa Fischer

Bernd Fowler.

Der Auftritt war ein riesiger Erfolg. Mehr dazu, unter anderem die Set-Liste dieses großartigen Konzertes, könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen. Weitere Berichte werden folgen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dass die Jungs bald wieder auf unserem Kontinent spielen werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern und verbleibe –wie immer-

mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.rollingstones.com/2013/06/07/air-canada-centre-toronto-june-6-setlist/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 06. Juni 2013: Stones-Konzert im Air Canada Centre war ein Mega-Erfolg!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hi Manni,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar vom 9.6.13.
    Ausverkaufte Stadien, Mega-Events und positive Kritiken der Medien…so sieht und liest man alles gerne über die Stones-Tour 2013!
    Sie machen ihr „DING“; und dass erhöht natürlich die Spannung für LONDON enorm!
    Sie sind in einer guten Verfassung; Mick hat eine außergewöhnliche Performenc, wie ich finde; sie geben alles! Das ist für mich und sicher für all‘ ihre treuen Fans außergewöhnlich. Was für eine Band; und ich werde sie nochmal live erleben.

    Mit stonigen Grüßen…Fan Anke.

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hey Anke,

      ganz kurz nur zu Deinem netten Kommentar von soeben über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums:
      WO ANKE RECHT HAT, DA HAT ANKE RECHT! 🙂
      Liebe und stonige Grüßen an Dich aus Aachen….

      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.