Ein weiterer Tipp von Eckhard B.: „Rolling Tongues“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied, Eckhard B. (alias „MountainMan50“) weist uns auf die Rolling Stones-Tribut-Band „ROLLING TONGUES“ hin.  Zum allgemeinen Interesse haben wir seinen Hinweis auf unsere Homepage gepostet. Als Club-Manager des Rolling Stones – Clubs – AACHEN/Stolberg erreichen mich fast wöchentlich Hinweise auf Stones – Tribut– und Stones-Coverbands. Ich sehe mich in Abstimmung mit dem Stones – Club – Präsidium außer Stande, alle Hinweise auf unsere Homepage zu posten. Bitte nicht böse sein, wenn wir nur die Hinweise posten, die aus Reihen unserer Club-Mitglieder kommen. Ohnehin können wir als unkommerzieller Club nicht allen Bands eine Chance geben, bei uns aufspielen zu können.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern nach dem Anklicken des unten stehenden Lins zu „Rolling Tongues“.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

hi manfred,

vielleicht auch für dich/euch von interesse???…s.u.>

gruss

eckhard b.

Züri Rockt! » Uncategorized » Rolling Stones by Rolling Tongues

Rolling Stones by Rolling Tongues

Die Rolling Tongues covern Stones Songs, obwohl die Interpretationen immer nahe am Original liegen, haben sie es verstanden ihren eigenen Charakter in den Sound einfliessen zu lassen. Entstanden ist ein Bandprojekt, dass Stones Songs mit viel Spielfreude auf eine erfrischend spritzige Art dem Publikum um die Ohren haut. It’s only rock ’n’ roll – and you’ll like it – Songs zum Mitsingen und einen heben!

www.rollingtongues.ch

Live On Stage: Samstag, 6. Juli 2013, 23:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.