JUNI 2013: THE ROLLING STONES IM „ROLLING STONE“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Magazin „ROLLING STONE“ vermeldet ganz aktuell, dass es der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums im Juni 2013 die Titelstory widmen wird.

Wir dürfen also sehr gespannt sein, was das Magazin so alles, besonders AKTUELLES, über die ROLLING STONES veröffentlichen wird. Merkt Euch für Juni den Kauf des Magazins als Stonerinnen und Stoner vor; denn dieser „ROLLING STON“-Kauf ist für Fans im Juni 2013 auf jeden Fall ein unbedingtes MUSS! Den Link zur Online-Vorankündigung des „ROLLING STONE“ habe ich Euch nachstehend mit gepostet. Es lohnt sich der Klick auf den Link zwecks direkter Info.

Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article392570/rolling-stone-im-juni-2013-titelstory-the-rolling-stones.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu JUNI 2013: THE ROLLING STONES IM „ROLLING STONE“!

  1. Pingback: Anke Restorff kommentiert unseren Artikel „Rolling Stones im Rolling Stone“! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.