ECKHARD B. (alias MountainMan50) GIBT EINEN TIPP FÜR „FORTGESCHRITTENE STONES-FANS“!

Hallo Eckhard,

besten Dank für diesen Hinweis, den ich sofort auf unsere Club-Homepage zur Kenntnisnahme aller Stones-Fans und Freundinnen und Freunde unserer Homepage  gepostet habe.

Mit stoned Gruß

Manni Engelhardt –Club-Manager-

hi manni,

nachstehend etwas für die news… s.u.>

gruss

eckhard b.

hendrix-fans.de

Eine klare Angelegenheit: Inmitten der Feierlichkeiten rund um den 50. Geburtstag der ROLLING STONES erscheinen noch im Mai drei Stones-Klassiker-Platten auf durchsichtigem Vinyl. Und zwar handelt es sich dabei um remasterte Fassungen von „Beggars Banquet“ (1968), „Let It Bleed“ (1969) sowie der Doppel-LP-Compilation „Hot Rocks 1964-1971“. Alle drei Veröffentlichungen erscheinen als 180-Gramm-Vinyl. Die Reissues bilden nach Angaben der Plattenfirma ABKCO den Auftakt zur Release-Reihe „The Rolling Stones Clearly Classic“. Sicherlich nur eine Sache für fortgeschrittene Stones-Fans.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.