CLUB – NEWS VOM 25. MAI 2013:

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – CLUB-NEWS:

Samstag, den 25. MAI 2013 (www.stones-club-aachen.de)

————————————————————————–

„Mick und ich haben heute ein besseres Verhältnis als früher. Auch mit Charlie stehe ich nach wie vor in freundschaftlichem Kontakt. Wenn ich am Leben mit den Stones überhaupt etwas vermisse, dann seine Gesellschaft, seinen trockenen Humor. Der einzige, der mir bis heute nicht richtig verziehen hat, ist Keith. Für ihn haben die Stones eine mythische Bedeutung, und wer sie verlässt, begeht Hochverrat.“ (Bill Wyman, 2004)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT :

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

wieder ist eine große Fülle von Infomaterial angefallen, die die Herausgabe einer weiteren Club-Info erforderlich macht.

1.: Am 05. Juni 2013, 19.00 Uhr, findet im Rahmen unserer turnusgemäßen und cluböffentlichen Präsidiumssitzung die 1. Vorbesprechung unseres geplanten 4. HOTA-BALL im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, statt. Vertreter der Bands „AC-REWIND“ und „GET BACK“ sowie das Club-Präsidium und der Mitveranstalter Gerd Bouge´ werden dort zugegen sein. Es wäre auch sehr schön, wenn sich das eine oder andere Club-Mitglied dort einfinden würde.

2.: AKTUELLSTES ZUR STONES-JUBILÄUMS-TOUR 2012/13/14!!!

Ihr könnt  durch das Anklicken der nachstehenden Links die Aktualitäten in Bezug auf die Jubiläums-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums aufrufen, die wir hier immer wieder zusammentragen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/

3.: Unsere Kampagne gegen das in die Persönliche Freiheit und in die Würde des Menschen eingreifende totale Rauchverbot in NRW, das uns die GRÜNEN und die SPD in NRW zum 1. Mai 2013 eingebrockt haben, machen wir mit Hochdruck weiter Dampf. Immer mehr Gastwirtinnen und Gastwirte, Vereine, Clubs und Einzelpersonen machen jetzt mobil. Durch das Anklicken des nachstehenden Links könnt Ihr die geplanten Aktivitäten in Köln und anderswo aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2013/05/23/auch-in-koln-und-anderswo-wird-gegen-das-totale-rauchverbot-mobil-gemacht/ ! Desweiteren empfiehlt es sich, die entsprechende Kategorie auf unserer Homepage diesbezüglich anzuklicken: http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ ! Wichtig ist aber auch die Teilnahme am Vorbereitungstreffen zur Planung einer Großdemonstration hier in Aachen gegen dieses totale Rauchverbot und gegen deren Initiatorinnen und Initiatoren, das am DIENSTAG, DEN 11. JUNI 2013, 17.00 UHR, IM BISTRO „KIEK IN“, BISCHOFSTR. 43, 52223 STOLBERG-BÜSBACH, stattfindet.

4. EIN VOLLER ERFOLG: IN 236 KINOS IN EUROPA WURDE AM 20. MAI 2013 ZEITGLEICH DER STONES-JUBILÄUMSFILM „CROSSFIRE HURRICAN“ AUF GROSSBILDLEINWAND GEZEIGT! JETZT IST DIE DVD ZU REDUZIERTEN PREISEN IM HANDEL! ZUR INFORMATION DARÜBER EMPFIEHLT SICH DER KLICK AUF DEN NACHSTEHENDEN LINK: http://www.stones-club-aachen.de/2013/05/21/crossfire-hurrican-zu-reduzierten-preisen/!

5.: Unser Club-Mitglied Ludwig Jansen möchte seinen Wunsch nach der Gründung einer reinen Stones-Cover-Band noch einmal gepostet wissen. Diesbezüglich haben wir dessen seinerzeitigen Such-Artikel noch einmal per Link zum Anklicken nachstehend gepostet: http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/18/stones-club-mitglied-mochte-stones-cover-band-grunden/.

6.: CLUBÖFFENTLICHE TAGUNGSTERMINE DES CLUB-PRÄSIDIUMS:

Mittwoch, den 29. Mai 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 05. Juni 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KICK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Dienstag, den 11. Juni 2013, 17.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Vorbereitungstreffen für die Demo gegen das Rauchverbot;

Mittwoch, den 12. Juni 2013, Gaststätte „ZUR BARRIERE.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

7.: WIEDERHOLUNG!!!! Mannis Geburtstag wird am Donnerstag, den 11. Juli 2013, ab 15.00 Uhr (Ende offen) im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, gefeiert. Unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ wird dort aufspielen. Wer Interesse an dieser cluböffentlichen Geburtstagsfeier hat, der melde bitte bis Mitte Juni 2013 seine Teilnahmeabsicht. Wir feiern gleichzeitig die Nacht auf den Tag des 51. Geburtstages der ROLLING STONES.

Voranmeldungen bitte auf E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de .

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen einen erholsames Wochende wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.