Anke Restorffs Vorfreude auf Stones in the Park 2013

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch nach den Pfingstfeiertagen bleibt unser Club-Mitglied Anke Restorff schwer aktiv. Sie sieht die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten nicht nur als ihren „Herzschrittmacher“, sondern sogar als ihr Lebens-Elixier. Und wer glaubt es ihr nicht, wenn man den nachstehenden Artikel gelesen und die wunderbaren Kollagen betrachtet hat, die Anke selbst fertigt. Gerne haben wir diesen Vorfreude-Artikel auf „STONES IN THE PARK 2013“ wieder zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
poste mal wieder etwas für den Club…..denn…..Die Rolling Stones sind und bleiben mein Lebens-Elixier!….
..clip_image001
LONDON kommt näher
  –  und für mich, wie für all‘ ihre Fans, die dann dabei sein werden, läuft bereits der Count – Down!
Die freudige Erwartung dieses Events ist Spannung pur für mich.
Mein letztes Open-Air liegt schon länger zurück; (2007 – Hamburg).
Meine brennende Frage, wie wird es in London sein?….Unvergesslich….einmalig….gigantisch?
Garantiert wird es so!
Ich las mal einen Satz im Stern….„Einmal wird es ihn geben;    den Satz….der heute schon weh tut!
…Als es die Stones noch gab!
…Und danach wird es eine ärmere Zeit sein.“
                                                                          ..clip_image002
Stones Forever….
Fan Anke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fan-Stories, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.