THE ROLLING STONES IGNORIEREN DAS RAUCHVERBOT BEI IHREN KONZERTEN IN DEN STADIEN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in Anbetracht des in die persönliche Freiheit eingreifendes totales Rauchverbot in NRW, das uns die GRÜNEN und die SPD in NRW eingebrockt haben (Wir berichten laufend unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ darüber!), ist ein Artikel darüber angezeigt, wie die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums es mit dem Rauchverbot in den total rauchfreien Stadien auf der Welt hält.

Beispielhaft sei hier auf das Abschlusskonzert der „A BIGGER BANG – WORLD – TOUR“ vom 22. August 2007 (Wir berichteten über diese Tour unter http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/11/unvergessen-a-bigger-bang-stones-historie/ !) verwiesen, wo Keith Richards und Ronnie Wood auf dieses Rauchverbot gepfiffen haben.

Das Forum des Internationalen Raucherclubs berichtet mit einem Online-Artikel auf seiner Homepage unter anderem wie folgt:

„Rauchende Stones verlassen das O2 – Nichtraucher-Stadion am Dienstag, den 22. August 2007.

Die Rolling Stones verlassen letzte Nacht rauchend das O2 – Stadion nachdem sie dem dort geltenden Rauchverbot getrotzt  hatten , in dem sie sich auf der Bühne während ihres Konzertes Zigaretten ansteckten…

Die alten Rocker Keith Richards und Ronnie Wood waren hier die Schuldigen, die ihre Fans, die sie zur Rebellion anfeuerten, damit beeindruckten.

Ein Zuschauer sagte nach dem Konzert: ´Das war ein großartiger Rock ´n´ Roll – Moment.´

Keith nahm es locker, zündete sich eine Kippe an und lies sie aus seinem Mundwinkel hängen, als er ein Solo spielte…“

Den Originaltext könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link in seiner Gänze –allerdings nicht in das Deutsche übersetzt- aufrufen.

Auf der Nordamerika-Tour 2013 werden Ronnie und Keith weiterrauchen, darauf wetten wir!?

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen dieses Forum-Artikels.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://forum.smokersclubinternational.com/viewtopic.php?f=75&t=2363

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie, Rauchverbot, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.