K. SCHWARZER REICHT PETITION GEGEN DIE RAUCHVERBOTE EIN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW lässt die Besucherzahlen auf unsere Homepages (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) im Zeitraum der letzten 24 Stunden hochschnellen. Alleine auf der Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Homepage waren es um 09.30 Uhr 1386 Besucherinnen und Besucher (innerhalb 24 Stunden)!

Uns erreichen immer mehr Kommentare von Menschen, die sich aktiv gegen dieses totale Rauchverbot der NRW-GRÜNEN und der NRW-SPD aussprechen und dieses offen als Eingriff in die persönliche Freiheit anprangern.

So hat uns jetzt auch der Kommentar von K. Schwarzer erreicht, der es uns wert erscheint, direkt auf beide Homepages gepostet zu werden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt -AK-Koordinator- und – Stones-Club-Manager-

Kommentar von K. Schwarzer aus Köln zum Artikel: Wir machen weiter: Weg mit dem totalen Rauchverbot in NRW:

Vieleicht habe ich eine gute Nachricht: Mit Schreiben vom 15.02.2013 habe ich beim Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages eine Petition gegen allgemeine Rauchverbote eingereicht. Meine Petition wird dort unter dem Aktenzeichen:

Pet 2-17-15-21270-047267 bearbeitet. Laut Auskunft des Petitionsausschußes befindet sich diese Petition in der parlamentarischen Beratung. Mal sehen, was hierbei heraus kommt. Leider ist sie bis jetzt nicht zur Mitzeichnung im Petitionsforum des Deutschen Bundestages veröffentlicht worden und ich weiss auch nicht, ob sie überhaupt veröffentlicht wird. Sollte das allerdings der Fall sein, melde ich mich auf dieser Seite erneut und gebe die ID-Nummer meiner Petition bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu K. SCHWARZER REICHT PETITION GEGEN DIE RAUCHVERBOTE EIN!

  1. I.Lönn sagt:

    Wäre gerne dabei aber da liegen einige Kilometer zwischen uns!!!

    Wenn ihr allerdings meine Unterschrift braucht könnte ihr diese hier verwenden.

    Liebe Grüße eine Dikriminierte

  2. Schwarzer sagt:

    Ich möchte noch auf eine Bürgeriniative Aufmerksam machen, welche sich ebenfalls sehr angagiert und einen Volksentscheid hinsichtlich der Rauchverbote zu erzielen. Die Bürgeriniative nennt sich NRW geniesst. Kontakt mit dieser Iniative kann man aufnehmen unter folgender Internetadresse: http://www.NRWgeniesst.de

  3. Pingback: Kai Schwarzer bleibt in Sachen Rauchverbot am Bundestagsdrücker! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.