JIMI HENDRIX – MOUNTAIN – MAN PREIST THE ROLLING STONES IM ECLIPSED-BUCH „ROCK“ AN!

Liebe Stonerinnen iund Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unsere Homepage,

unser Club-Mitglied „Mountain-Man“ (Eckhard B.) hat mich gebeten, die nachstehende Info auf unsere Homepage zu posten. Diesem Wunsche haben wir als Stones-Club sehr gerne entsprochen!

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

hi manni,

magste dieses posten?

gruss

e.b.______________________________

The Rolling Stones im eclipsed-Buch „ROCK“ !

Seit dem Frühjahr 2012 haben wir parallel zu den regulären Heften an etwas gewerkelt, das wir Euch nun mit heißem Herzen präsentieren. In der Vergangenheit wurde immer wieder der Wunsch an uns herangetragen, den „Einkaufszettel“, also unseren Check des Gesamtwerks der größten Rockkünstler, in Buchform zu bringen. Diese Idee fanden wir von Anfang an klasse.
Allerdings wollten wir nicht einfach die bisherigen „Zettel“, wie wir sie im Heft hatten, zusammenfassen, sondern noch mal einen wirklichen Mehrwert gegenüber der Heftrubrik bieten. In Band 1 von „Rock“, der ab sofort bei uns vorbestellt werden kann (s. nächste Doppelseite), haben wir den Backkatalog von zwanzig Bands und Solokünstlern – von Pink Floyd über Genesis bis Neil Young – so aufbereitet, dass keine Fragen mehr offenbleiben. Sämtliche Beiträge wurden vom eclipsed-Team überarbeitet, aktualisiert und ausgeweitet, mit einer Vielzahl von Pressezitaten und Musiker-O-Tönen versehen sowie mit vielen Listen und Fakten gespickt, die es so noch nicht im Heft gab. Einige Kapitel haben wir sogar exklusiv fürs Buch verfasst, und zwar die Beiträge über Led Zeppelin und Jimi Hendrix. Wer Rock liebt, liest „Rock“!

Das eclipsed-Buch jetzt für 29,95 Euro bestellen (versandkostenfrei in D/A/CH; sonstiges Ausland/Europa zzgl. € 8,-)!
Nur bis zum 28.05.13 erhalte ich die CD zum Buch gratis dazu!
Auslieferung Anfang Mai!

click hier:>

http://www.eclipsed.de/images/content/layout/Cover_eclipsed_buchg.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.