„AC-REWIND“-Termin verschiebt sich um einen Tag, wie Bandleader Werner Gorressen mitteilt:

Der Bandleader der clubeigenen wunderbaren Band „AC-REWIND“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/acrewind/ ) teilt uns nachstehende Info mit, die wir für so wichtig halten, dass sie auch direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf die Homepage gepostet gehört:

Kirmes in der Roos

Das für Samstag, den  20.Juli  2013 vorgesehene Open Air in der Roos ist vom Veranstalter  auf  Sonntag ,den 21 Juli 2013 gegen 12.30 Uhr gelegt worden.

LG

Werner von AC-Rewind

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.