Anke Restorff über Mick Jagger

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Mick Jagger ist ein musikalisches, organisatorisches und optisches Phänomen, wer will es bestreiten? Aus diesem Grunde haben wir ihm sehr viele direkte und indirekte Artikel auf unserer Stones-Club-Homepage gewidmet, die Ihr allesamt durch einen Klick auf die nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/07/25/happy-birthday-mick/ & http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/26/26-juli-1943-happy-birthday-mick-jagger/  & http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger .

Aus diesem Grunde passt der nachstehende Artikel der Anke Restorff wunderbar als Ergänzungsartikel in diesem Mick Jagger – Artikel – Reigen. Anke hat diesen Artikel auch mit einigen Bildern versehen, die wie Euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Aus diesem Grunde haben wir den Artikel in seiner Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Zur Anke sage ich ein stonig/herzliches Danke und verbleibe –wie immer- mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt – Club-Manager -, der Euch viel Spaß beim Lesen des Textes und beim Betrachten der Fotos wünscht.

Hallo lieber Manni,
heute maile ich wieder über Deine Adresse, wegen Foto-Anhänge. Anbei meine kleine Story…. 🙂
DER BOSS  –  der Rolling Stones  –  Sir Michael, Philip Jagger –
       .clip_image001
Über seine Person und sein facettenreiches Leben wurde bereits ausreichend und ungewöhlich viel
dokumentiert. Mick Jagger, eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Da gibt es kaum eine unberührte Lücke. Und falls es sie dennoch geben sollte – bleibt es allein sein
bestgehütetes Geheimnis.
WOW  – der Mann ist fast siebzig, aber „alt“ ist da nicht das erste Wort, was mir einfällt zu Mick
Jagger.
„WO ICH BIN IST VORN“; ein sehr treffendes Zitat von ihm selbst.
Mick Jagger   ———    das Energiebündel         .clip_image002
Er selbst äußerte; “ Was ich mache, hat mit Sex zu tun. Ich tanze und Tanzen ist immer ein Ausdruck
von Sex.“ Immer wieder bei seinen weltweiten Konzerten wurde das absolut umgesetzt. Mick’s Drang
sich auf der Bühne zu entblößen, ob Jacket, Mantel, Hemd oder Shirt ist sehr emotional betont.
ER – gern auch als “ Zappel-Philipp“ bezeichnet, kein Gramm Fett ansetzend; eben ein Power-MAN.
Mit 60 sagte er: „Wir sind ein Symbol der Ewigkeit.“ Und in einem Interwiev zum Alter teilte er in der
Presse, „Der Welt“ mit: „Ich hätte wie Amy Winhouse enden können; schließlich wurde mir klar, dass
ich nicht jung sterben wollte.“
Seine einzigartige, vibrierende Stimme ist Adrenalin pur. Seine alles durchdringenden Songs erzeugen
eine Art
Achterbahn der Gefühle.
Mick ist im Sternzeichen des Löwen geboren. Ein äußerst dominantes Zeichen! Zutreffend sind sein enormer
Ehrgeiz. Er hat eine Schwäche für den Reichtum, ist egozentrisch. Sein Blick verrät Stolz und er ist ein
sehr leidenschaftlicher und anspruchsvoller Liebhaber. Voller Euphorie.
U.A. äußerte sich Jerry Hall in ihrem Buch „My Life in Pictures“ über Mick: „Ich habe es geschafft, daß er
die Drogen aufgibt, aber ich habe es nicht geschafft, dass er die Frauen aufgibt.“ Jagger sei einfach wie
„Mail Online“.
In einem Interview mit der SZ über „peinliche“ Videos befragt, äußerte sich Mick: „Sie dokumentierten
den state of the art – ihrer Zeit! Sie sehen, ich nehme vieles mit Humor, vor allem meine Sünden.“
Die Welt zitiert; „Mick Jagger ist der vielleicht visionärste Popstar seiner Generation.“ Sein beachtliches
Repertoire an Aktivitäten ist uns bestens bekannt, ebenso seine diversen Auszeichnungen um die
Musik.
Interessant fand ich u.a. all die „abgefahrenen“ Kommentare im Internet über Mick Jagger.
Höchstwahrscheinlich neiden sie ihm alles, was er erreicht hat. Jeder hat so seine ganz eigene
Meinung zu seiner Person.
Man stelle sich nur einmal vor – es hätte ihn und die Band NIE gegeben –
welch ein immenser Verlust für die Musikwelt…….clip_image003
STONES FOREVER
…. Fan Anke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Superheavy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.