AUCH AB DEM 1. MAI 2013 GEHT UNSER KAMPF GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW WEITER!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab dem morgigen Tag ist das Rauchen ausnahmslos in der gesamten Gastronomie von Nordrhein – Westfalen verboten! Hiergegen haben wir gekämpft, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ !

Unser Kampf gegen dieses BEVORMUNDUNGSGESETZ, das uns die SPD/GRÜNEN-Landesregierung eingebrockt haben, wird fortgesetzt, mit allen uns zu Gebote stehenden Mitteln! Dies geschieht unter dem Motto: „JETZT ERST RECHT! – WEG MIT DEM TOTALEN RAUCHVERBOT IN NRW“!

Aus diesem Grunde bleibt auch unsere Online-Petition auf unserer Club-Homepage weiter von Bestand, die nach wie vor unter http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/petition/ zum Votieren angeklickt werden kann.

In unserem Abwehrkampf gegen dieses undemokratische Gesetz in Nordrhein-Westfalen werden wir unter vielen anderen Mitstreiterinnen und Mitstreiter auch von der PIRATENPARTEI unterstützt, wie Ihr es durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

Für den Stones Club und für den Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Manni Engelhardt -Clubmanager- und -AK-Koordinator- https://www.piratenfraktion-nrw.de/2013/04/nichtraucherschutzgesetz-bevormundet-raucher-zerstort-existenzen-und-wird-unfrieden-stiften/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu AUCH AB DEM 1. MAI 2013 GEHT UNSER KAMPF GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW WEITER!

  1. Jetset sagt:

    Hallo,

    Ich denke am vielversprechnsten ist eine enge zusammenarbeit mit Gleichgesinnten in NRW.
    Unter anderem mit Schützen- und Karnevallsvereinen die zum großteil versucht haben dieses Gesetz zu verhindern. Davon haben wir ja in NRW jede menge.
    Weitere kontakte zu Lokal Politikern die der Sache Kritisch gegenüberstehen wären natürlich auch schön. 😉
    Und Natürlich Sollten auch Rauchernetzwerke wie http://netzwerk-rauchen.de/artikel.html zu einer kooperaion hin zu gezogen werden.
    Wenn man genügend unter einen Hut bekommt wäre die Erfolgsaussicht auf eine Änderung auf jeden Fall vielversprechend….

    • Manni Engelhardt sagt:

      Ja Hallo… Du Anonymus,
      so schlau wie Du waren und sind wir schon lange. Wir sind bis dato mit über 100 Initiativen in Kontakt. Die Fülle von Kommentaren auf unserer Homepage weist entsprechendes aus. Leider führen aber im Augenblick nur Gerd Bouge´ und der Stones – Club AC/Stolberg den aktiven Kampf weiter. Der Kampf muss offen und nichtb anonym geführt werden. Anonymusse, wie Du einer bist, und kluge Sprüche helfen da nicht weiter. Angst ist ein schlechter Zeitgenosse, auch im Kampf gegen das totale NRW-Rauchverbot!
      Manni Engelhardt -Club-Manager- 🙁

  2. Annelie eckstein sagt:

    Das finde ich Super. Macht weiter so!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.