Ulrich Schröder, der „ZUNGENHÜTER VON LÜCHOW“, bedankt sich für unseren Besuch im STONES-FAN-MUSEUM:

liebe stones – fans aus dem aachener raum, danke für euer kommen zu unserem stones fan museum lüchow(wendland). habe mich sehr über euren besuch gefreut und auch über die einladung zum 4.hota-ball am 8.3.14. bin gerne nächstes jahr bei euch dabei. wünschen wir uns bis dahin noch eine schöne stonige zeit , vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen auch demnächst am 6.7. bzw. 13.7.  beim stones-konzert in london. wer es möchte, bitte notieren, am  26.7.13 bin ich eingeladen vom zdf für die live-sendung „volle kanne“ am vormittag. wir feiern die 60er jahre und den 70.geburtstag von mick jagger in düsseldorf. weitere infos folgen, bitte auch auf unsere webseite www.stonesfanmuseum.de  schauen. stonige grüße, ulli – der zungenhüter von lüchow –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 4 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ulrich Schröder, der „ZUNGENHÜTER VON LÜCHOW“, bedankt sich für unseren Besuch im STONES-FAN-MUSEUM:

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Uli,
    danke für den herzlichen Empfang in Deinem Stones-Fan Museum. Dich mal persönlich kennenlernen zu können hat mich sehr gefreut.Über die Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit, mit der du uns begegnest bist,war ich angenehm überrascht.
    Liebe Grüße
    Werner

  2. Pingback: CLUB – NEWS VON MONTAG, DEN 06. MAI 2013 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.