STONES-CLUB AC/STOLBERG: Club News vom 15. April 2013

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – CLUB-NEWS:

Montag, den 15. April 2013 (www.stones-club-aachen.de)

————————————————————————–

„Er benutzte die Medien auf geniale Weise. Noch ehe die Leute richtig wussten, was Medien sind, sprach er die Leute durch sie an, ohne dass die das mitkriegten…“ (Keith Richards über Andrew Loog Oldham)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT :

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

wieder ist eine große Fülle von Infomaterial angefallen, die die Herausgabe einer weiteren Club-Info erforderlich macht.

1.:

Am Karfreitag, den 29. März 2013 hatten wir trotz des widrigen Wetters, wie auf unserer Homepage ausgeschrieben war (http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/20/auschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-karfreitag-2013/)   mit sehr viel Schnee und eisglatten Untergründen die Strecke des MONSCHAU-MARATHON (42, 195 Kilometer) erwandert. Nunmehr sind die Fotos, die Manni Hötzel über diese Wanderung geschossen hat, auf unsere Club-Homepage gepostet worden und können unter http://www.stones-club-aachen.de/gallery/monschau-marathon-wanderung-2013/ angeklickt und somit aufgeblättert werden. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten!

2.: AKTUELLSTES ZUR STONES-JUBILÄUMS-TOUR 2012/13/14!!!

Wie bereits auf unsere Homepage gepostet, geben die Rolling Stones am 06. Juli 2013 (Manni Engelhardts Geburtstag!!!) und am 13. Juli 2013 jeweils das erste und zweite Neuauflagen-Konzert von „STONES IN THE PARK“ in London. Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links: http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/10/fur-stones-in-the-park-2013-gibt-es-noch-tickets-bei-ventic/, der wiederum einen Link zum Ursprungsartikel enthält. Vorher geht die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums allerdings auf Nordamerika-Tour, wie wir es ebenfalls mehrfach auf unserer Clubhomepage gepostet haben unter anderem unter: http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/10/tickets-fur-die-nordamerika-tour-2013-der-stones-bei-ticketmaster/ ! Mit der Bekanntgabe einer Europa-Tour für Herbst 2013/Frühjahr 2014 rechnet unser Club in den kommenden Wochen. Wir werden bei Bestätigung sofort mit einem Sonder-News-Info alle Clubmitglieder und Freundinnen und Freunde unseres Clubs informieren.

3.: CLUBAUSFAHRT ZUM ROLLING STONES – FAN – MUSEUM NACH LÜCHOW (WENDLAND) STEHT!

Mehrfach hatten wir über diese geplante Club-Ausfahrt berichtet, unter anderem unter:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/26/info-zur-geplanten-club-ausfahrt-zum-stones-fan-museum/ .

Uli Schröder, der „Zungenhüter“ von Lücho (http://www.stonesfanmuseum.com)  wird in seiner Eigenschaft als Museumsbetreiber folgende Club-Mitglieder am Freitag, den 26. April 2013 (Mittagsstunde), empfangen können:

Brigitte, Helmut, Ludwig und Manni. Ludwig wird seine Akustik-Gitarre mitnehmen, um abends dann strippt bzw. unplugged einige Stones-Songs zum Besten geben zu können. Über diese Ausfahrt, auf die wir uns sehr freuen, werden wir für Euch einen Bericht verfassen.

4. IN 236 KINOS IN EUROPA WIRD AM 20. MAI 2013 ZEITGLEICH DER STONES-JUBILÄUMSFILM „CROSSFIRE HURRICAN“ AUF GROSSBILDLEINWAND GEZEIGT!!!!

Wie Ihr nach dem Klick auf den Link http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/13/am-20-mai-2013-crossfire-hurricane-in-236-kinos-zeitgleich/ feststellen werdet, wird es ein filmisches Ereignis (STONES-LECKERBISSEN!) geben, zu dem sich eine Club-Ausfahrt –voraussichtlich zum UCI – Kino nach Düsseldorf- lohnen wird. Hierzu werden wir am kommenden Mittwoch bei unserer turnusmäßigen und cluböffentlichen Präsidiumssitzung diskutieren und beschließen. Wir werden dazu auf unserer Homepage einen Artikel –voraussichtlich schon am Donnerstag der Woche- posten, der Euch über den Präsidiumsbeschluss informieren wird.

Mehr Infos zu UCI-KINOWELT erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link: http://www.uci-kinowelt.de !

4.: AKTUELLER STAND ZU UNSERER KAMPAGNE „WEG MIT DEM TOTALEN RAUCHVERBOT IN NRW“ IST NOCH IMMER DERJENIGE, DEN WIR NACHSTEHEND MIT DEN LETZTEN NEWS RUNDGEMAILT HATTEN, DA UNSER ANWALT NOCH KEIN ZWISCHENERGEBNIS BIS HEUTE VORGELEGT HAT, WAS ABER MIT SICHERHEIT IN DEN KOMMENDEN TAGEN GESCHENHEN WIRD!!!!!

Unsere Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW geht weiter. Am Montag, den 25. März 2013 fand unsere bereits mit den letzten Club-NEWS mit nachstehendem Link

http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/06/wir-machen-weiter-weg-mit-dem-totalen-rauchverbot-in-nrw/ .

angekündigte Veranstaltung im Bistro „KIEK IN“ statt.

Die Ergebnisse dieser Veranstaltung sind bereits auf unsere Homepage gepostet worden und können durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/26/ergebnisse-der-ii-veranstaltung-gegen-das-totale-rauchverbot-in-nrw/ und http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/27/pressestimmen-zu-unserer-ii-veranstaltung-gegen-das-totale-rauchverbot-in-nrw/ .

5.: CLUBÖFFENTLICHE TAGUNGSTERMINE DES CLUB-PRÄSIDIUMS:

Mittwoch, den 17. April 2013, 19.00 Uhr Gaststätte  „ZUR BARRIERE“; Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 24. April 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen-Brand.

Am Mittwoch, den 1. Mai 2013 (TAG DER ARBEIT) fällt die Club-Präsidiums-Sitzung aus.

Mittwoch, den 08. Mai 2013, Bistro „KICK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

6.: Mountain – Man erhält ein Stones-Club-T-Shirt gesponsert!

Eckhard B. von der Jimi Hendrix – Fan – Gemeinde (http://www.hendrix-links.de/fan/fan2010.html) hat im Rahmen unserer Freundschaft einige tolle Sachen zur Attraktivität unserer Homepage beigetragen. Dafür gebührt ihm nicht nur unser Dank, sondern er wird auch vom Club-Management ein T-Shirt gesponsert bekommen!

7.:

Am Mittwoch, den 17. April 2013, „ZUR BARRIERE“ (öffentliche Club-Präsidiumssitzung), wird das Club-Management dem Präsidium den Vorschlag unterbreiten, unser ältestes Club-Mitglied, Kathi Klar, in den Stand des Ehrenmitgliedes zu erheben. Dann hätte der Club neben seinem Ehrenmitglied Helmut Johr (Gründungsmitglied) ein weiteres Ehrenmitglied, das aufgrund seines Engagements diesen Titel verdient hat. Wir werden auf der Homepage einen entsprechenden Artikel posten.

8.: 4. HOTA – BALL (08. MÄRZ 2014)!!!

Zu einem ersten Vorgespräch im Juni 2013 werden die Akteurinnen und Akteure in den kommenden Tagen eingeladen werden. Wir werden weiter über dieses Thema berichten.

9.: Manni ´s Geburtstag, den dieser am 06. Juli 2013 haben wird, wird, wie im Vorjahr, begleitet von einem Geburtstagskonzert der wunderbaren Clubeigenen Band „AC-REWIND“ im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach am DONNERSTAG, DEN 11. JULI 2013 (Dem Vortage und der Nacht auf den 12. Juli 2012, dem 51. Geburtstag der ROLLING STONES!). Mehr dazu in den kommenden NEWS.

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen einen Guten Start in die Woche wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB AC/STOLBERG: Club News vom 15. April 2013

  1. Pingback: Die letzten Details zur Club-Ausfahrt in das Stones-Fan-Museum (Lüchow): | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.