Vera Tucher spekuliert: Blondie Chaplin on Stage mit den Rolling Stones 2013?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Vera Tucher , die mit Wirkung vom heutigen Tage ihre Clubmitgliedschaft erklärt hat, und die wir herzlich in unserem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg willkommen heißen, hat mich gebeten, den nachstehenden Video-Link auf unsere Homepage zu posten.

Es handelt sich hier um das Video „Waiting on a friend“, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums mit Blondie Chaplinon Stage  zeigt.

Blondie wurde am 07. Juli 1951 in Durban (Süd-Afrika) geboren. Spielte lange Jahre bei den Beach-Boys. Aufgrund seiner Freundschaft mit Keith Richards spielte er zunächst auf dessen Album „Wingless Angels“ mit. Kam dann zu den Rolling Stones und ging mit diesen auf die Bridges to Babylon – World – Tour. Er ist somit auch auf dem Live-Album „No Security“ zu hören. Auch bei der Bigger-Bang-Tour stand Blondie mit den Stones gemeinsam auf der Bühne.

Vera Tucher  hat sich mir gegenüber geäußert, dass sie der Überzeugung ist, dass die Stones auch bei einigen kommenden Auftritten im Rahmen ihrer Jubiläums-Tour Blondie Chaplin on Stage holen werden. Es darf also spekuliert werden.

Dem Wunsche der Vera ist hiermit entsprochen und ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten des Videos nach dem entsprechenden Klick auf den nachstehenden Link.

Mit stoned Grüßen Eurer Manni Engelhardt –Club-Manager- : http://www.youtube.com/watch?v=oHC2WuMvnho

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vera Tucher spekuliert: Blondie Chaplin on Stage mit den Rolling Stones 2013?

  1. Anke Restorff sagt:

    Hi Manni,
    danke für den Link! Der Song „Waiting an a Friend“, allemal immer wieder sehr
    hörenswert. Freue mich, wenn Blondie Chaplin on Stage mit von der Partie ist. Great!
    Habe ihn ja bereits hautnah am 22.1o. 2011 solo mit der Berliner Stones- Coverband
    Starfuker im Fan-Museum Lüchow bei U. Schröder erleben dürfen. Ein ganz patenter
    Kerl. (Foto hatte ich Dir mal gesendet!)
    Stones forever …Fan Anke…

  2. Pingback: Vera Tucher und die Frage zu Blondie und THE ROLLING STONES: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.