NOCH MEHR INFOS ZUR STONES – JUBILÄUMS – TOUR 2012/13/14!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jüngst berichteten wir über das London-Konzert und die in diesem Jahr stattfindende Nordamerika-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums (http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/05/nach-dem-stones-auftritt-am-06-juli-2013-folgt-eine-nordamerika-tour/ und http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/04/auf-manni%c2%b4s-geburtstag-am-06-juli-2013-findet-die-neuauflage-von-stones-in-the-park-in-london-statt/)!

Nunmehr steht der Noramerika-Tour-Plan 2013 der ROLLING STONES fest:

Ab Mai geht es in Los Angeles los und endet am 18. Juni 2013 in Philadelphia. In Toronto und Chicago gibt es schon Zusatzkonzerte.  Die Tickets kosten in USA zwischen172 und 666 Dollar.

Nach dem Konzert im Londoner Hyde-Park am 06. Juli 2013 soll ein zweites Stones in the Park am 13. Juli 2013 folgen.

Im Herbst des Jahres wird dann die Europa-Tour anlaufen, wobei auch wieder ein Konzert in Wien im Gespräch ist. Das wäre natürlich eine Bestätigung für uns als Club; denn wir hatten schon 2012 mit diesem Wien-Konzert gerechnet (http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/04/die-stones-kommen-2012-nach-wien/) .

Weitere Informationen könnt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Links erhalten. Wir werden fortlaufend weiter über die Aktualitäten der Stones berichten. Stellen aber jetzt schon fest, dass diese „Abschiedstour“ sich in die vielen „Abschiedstouren“ der Stones aus den vergangenen Jahrzehnten einreihen wird. Kein Ende in Sicht… STONES FOR EVER!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.das-wien.at/wp/rolling-stones-tourdaten/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu NOCH MEHR INFOS ZUR STONES – JUBILÄUMS – TOUR 2012/13/14!!!

  1. Anke Restorff sagt:

    Na, da freut sich wohl für jeden das Stones-Herz! Und da sollten doch für jeden Fan
    Konzerte dabei sein, die er besuchen kann. Easy! Bin schon total im Stones-Fieber,
    hab schon alle Kollegen usw. infiziert. Schön, dass die Stones noch so ein Event
    überhaupt geben. Beeindruckend, außergewöhlich, einfach genial, finde gar keine Ausdücke mehr. Sie sind und bleiben meine Band bis zum Ende aller Zeiten!
    Stones forever…Fan Anke…

  2. Pingback: TICKETS FÜR DIE NORDAMERIKA – TOUR (2013) DER STONES BEI TICKETMASTER! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Anke Restorff sagt:

    Hallo Manni,
    von mir gerne ein Posting zum kommenden Event/Jubiläums-Tour 2012/2013.

    Die F a s z i n a t i o n – ROLLING STONES!
    Auch ich kann mich glücklich schätzen in diesem Jahr, anläßlich ihrer Jubiläums-Tour
    am 6. Juli im Londoner Hyde-Park beim Open-Air-Konzert dabei zu sein!
    Das war schon 1969 mein Traum! Und das sind bereits 44 Jahre her, dass sie anläßlich
    des Todes von Brian Jones ihr Konzert gaben.
    Für mich und vieler Fans aus dem Osten verhinderte leider die Mauer jedes Konzert
    der Stones!
    Es war mir erst 1990, am 13. August, vergönnt ein Live-Konzert in Berlin/Weißensee
    zu genießen. Und das hat sich bis heute tief in meinem Herzen eingebrannt!
    Es war ja die Abschiedstour von Bill Wyman.
    Es folgten dann u.a. ja
    1994/95 die Voodoo Lounge-Tour;
    1997/98/99 die Bridges To Babylon-Tour;
    2002/03 die LICKS WORLD-Tour und
    2006/07 die A Bigger Bang-Welt-Tour.
    Ich hätte auch keines, dieser außergewöhnlichen, weiteren Events der Stones
    missen wollen!
    Für mich kaum faßbar, dass ich sie jetzt noch live in London erleben darf; ERGO:
    GIB NIEMALS DEINE TRÄUME AUF!

    Stones forever…Fan Anke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.