CLUB – NEWS VOM 30. MÄRZ 2013

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – CLUB-NEWS:

Samstag, der 30. März 2013 (www.stones-club-aachen.de)

————————————————————————–

„Es gibt immer Leute, die hinter den Wörtern zu viel vermuten. Sie würden sich gerne gehenlassen, halten sich aber daran auf, dass irgendwo Präsident Kennedy erwähnt wird oder in irgendwelchen unwichtigen Passagen das Wort ´Teufel ´ auftaucht. Kaum ist irgendwo von Revolution die Rede, fangen sie an zu grübeln.“ (Ronnie Wood, 1975)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT :

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

zunächst einmal wünscht das gesamte Clubpräsidium allen Club-Mitgliedern, Freundinnen und Freunden unseres Clubs und unserer Club-Homepage, sowie allen Gönnerinnen und Gönnern unseres Clubs, alles erdenklich Gute zu den bevorstehenden Osterfeiertagen. Wir haben uns gedacht, dass wir dies mit etwas Lesestoff in Form unserer Club-NEWS unterlegen, die sich wie folgt stellen:

1.:

Am gestrigen Tage haben wir trotz des widrigen Wetters, wie auf unserer Homepage ausgeschrieben war (http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/20/auschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-karfreitag-2013/)   mit sehr viel Schnee und eisglatten Untergründen die Strecke des MONSCHAU-MARATHON (42, 195 Kilometer) in 7 ½ Stunden erwandert. An dieser Wanderung nahmen auch einige Mitglieder unseres Clubs mit Erfolg teil. Hierzu gratulieren wir recht herzlich. Die entsprechenden Fotos, die hier geschossen worden sind, werden wir in Kürze auf unsere Club-Homepage posten.

2.: ERSTE ERGÄNZUNGEN ZUR BERICHTERSTATTUNG BEI DEN LETZTEN CLUB-NEWS ZUM 4. HOTA-BALL:

DER 4. HOTA-BALL WIRD PRÄSENTIERT DURCH UNSEREN CLUB IN VERBINDUNG MIT DEM BISTRO „KIEK IN“ UND FINDET AM SAMSTAG, DEN 08. MÄRZ 2014 STATT!

Es steht zwar fest, dass wir als Stones-Club einen vierten HOTA-BALL im Jahre 2014 stattfinden lassen werden, der allerdings in einer größeren Saalräumlichkeit stattfinden wird. Dies wird dadurch notwendig werden, weil  1.  ein Bach-Chor bestimmte Parts mit „AC-REWIND“ singen wird und 2. sich jetzt schon viele neue Interessenten für diesen 4. HOTA-BALL Ticketvorreservierungen erbeten haben. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren. Geplant sind die Auftritte unserer clubassoziierten Band „GET BACK“ als beste Deutsche Beatles-Tribut-Band, die bereits darauf angesprochen ist und der Auftritt unserer wunderbaren clubeigenen Band „AC-REWIND“, die bei diversen Stones-Songs dann, wie vorstehend erwähnt, in Kombination mit einem Bach-Chor  auftreten wird. Wir dürfen also alle weiter gespannt sein und wir werden zur gegebenen Zeit dann über den Stand der weiteren Vorbereitungen berichten.

3.: LETZTER AUFRUF: BEWERBUNGSFRIST ZUR MITFAHRT ZUM STONES-FAN-MUSEUM LÄUFT AM 10. APRIL 2013 OFFIZIELL AB! DER UNTERZEICHNER UND ANDERE HABEN BEREITS GEBUCHT! WIEDERHOLUNG DER NACHSTEHENDEN INFO:

Die Ausfahrt zum Rolling Stones – Fan – Museum nach Lüchow (Wendland) steht. Wir werden –wie geplant- diese Ausfahrt am Freitag, den 26. April und Samstag den 27. April 2013 veranstalten. Jede/r Teilnehmer/In bucht das entsprechende Hotel selbst und fährt mit dem eigenen PKW oder geschlossen mit dem Management per Zug nach Lüchow. Alles Weitere hierzu wollt Ihr bitte nach dem Klick auf den nachstehenden Link lesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/26/info-zur-geplanten-club-ausfahrt-zum-stones-fan-museum/ .

Zu weiteren Fragen hierzu steht Euch das Club-Management unter Handy-Nummer: 017 19 16 14 93 zur Verfügung. Anmeldungen werden noch bis Sonntag, den 24. März 2013 auf E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de sehr gerne entgegen genommen.

4.:

Unsere Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW geht weiter. Am Montag, den 25. März 2013 fand unsere bereits mit den letzten Club-NEWS mit nachstehendem Link

http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/06/wir-machen-weiter-weg-mit-dem-totalen-rauchverbot-in-nrw/ .

angekündigte Veranstaltung im Bistro „KIEK IN“ statt.

Die Ergebnisse dieser Veranstaltung sind bereits auf unsere Homepage gepostet worden und können durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/26/ergebnisse-der-ii-veranstaltung-gegen-das-totale-rauchverbot-in-nrw/ und http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/27/pressestimmen-zu-unserer-ii-veranstaltung-gegen-das-totale-rauchverbot-in-nrw/

5.: CLUBÖFFENTLICHE TAGUNGSTERMINE DES CLUB-PRÄSIDIUMS:

Mittwoch, den 04. April 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 10. April 2013,  19,00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE, Konrad-Adenauer-Str. 118, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 17. April 2013, 19.00 Uhr Gaststätte  „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 24. April 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen-Brand.

Am Mittwoch, den 1. Mai 2013 (TAG DER ARBEIT) fällt die Club-Präsidiums-Sitzung aus.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

6.: STONES  – KONZERTE 2013/ERSTER AUFTRITT BEI „GLASTONBURY-FESTIVAL“ UND MEHR!!!!

Am Mittwoch, den 27. März 2013 trat die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wieder live auf. THE ROLLING STONES traten nämlich live, wie wir es bereits vor Wochen angekündigt hatten, beim  „Glastonbury-Festival ganz furios auf! Dies wird nach diesseitigem Dafürhalten der Auftakt zu mehr sein. Ferner haben die Jungs gestern ihr „5-Days-Counting“ mit einem Super-Video auf ihre Homepage gepostet.

Die Klicks auf die nachstehenden Links führen Euch direkt auf die entsprechenden Postings auf der Stones-Homepage:

http://www.rollingstones.com/2013/03/29/5-days-counting/

http://www.rollingstones.com/2013/03/27/the-rolling-stones-to-play-the-glastonbury-festival/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören, Sehen, Lesen und Appetitholen für weitere Live-Konzerte in 2013/2014.

7.:

Unser Artikel über „The Rolling Stones Fan bis in das Grab“ (http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/09/club-news-vom-09-mrz-2013/) hat scheinbar viele „waschechten“ Stonerinnen und Stoner dazu angeregt, darüber nachzudenken, wie sie es mit dem Abschied vom Leben und den geliebten Stones halten wollen. Nicht nur auf unserer jüngsten cluböffentlichen Präsidiumssitzung am vergangenen Mittwoch war dies ein Thema, wo jemand äußerste, sich  als Grabstein eine gemeißelte Gitarre anfertigen zu lassen, sondern auch viele persönliche Ansprachen per E-Mail, Telefon und Brief zu diesem Thema zeigen, dass dieser Artikel unwahrscheinliche Resonanz gefunden hat. Es wäre natürlich schön, wenn diese Resonanzen dann auch als zu veröffentlichende Kommentare gepostet würden oder gepostet werden könnten?!

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen noch einmal  wunderschöne Ostertage wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.