HEDI´S HOMMAGE AN CHARLIE WATTS!

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Montag, 25. März 2013 11:12
An: ‚Hedwig Galber´
Betreff: WG: fotos von charlie watts

Hallo Hedi,

danke für Deine liebe E-Mail, die ich in der gebotenen Kürze beantworten möchte, da ich mich gleich zu meiner kranken, 89-jährigen Mutter aufmachen muss und anschließend, heute Nachmittag  ab 16.00 Uhr, eine weitere Medienkonferenz gegen das Änderungsgesetz zum Nichtraucherschutzgesetz in NRW geben werde.

Selbstverständlich kommen wir Deinem Wunsch nach und veröffentlichen Deine liebe E-Mail nebst Bilder-Galerie-Link zu den Charlie Watts – Fotos auf unsere Homepage.

Mehrfach haben wir über Charlie indirekte und direkte Artikel auf unsere Homepage gepostet, wie Du durch einen Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen wirst: http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts .

Da finden wir Deinen Beitrag als eine wunderschöne Ergänzung.

Mit den besten Wünschen für Dich und mit stoned Grüßen nach Italien

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Von: Hedwig Galber [mailto:Hedi_Galber@]
Gesendet: Montag, 25. März 2013 10:51
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: fotos von charlie watts

Hi Manni,

bin die Hedi aus dem schönen Süd-Tirol und möchte mich als Charlie Watts – Fanin einmal mit einer Fotoserien über den für mich besten Drummer auf der Welt bei dem Club aus Deutschland melden, der für mich die beste Webseite über die Stones betreibt.

Haben ja so viele Fans im Speziellen zu Mick, Keith, Bill, Brian, Ronnie usw. auf der Club-Webseite Beiträge posten lassen, da möchte ich nicht nachstehen und darum bitten, den nachstehenden Link zu den wunderschönen Charlie-Fotos auf die Club-Webseite zu posten.

Melde mir bitte, ob das in Ordnung geht?

Rockige Grüße

Hedi

https://www.google.de/search?q=fotos+von+charlie+watts&hl=de&client=firefox-a&hs=3lk&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=qx1QUf7dEqqA4gTnuYCYBg&ved=0CDQQsAQ&biw=1024&bih=601

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fan-Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.