IN MEMORIAM NICKY HOPKINS: EINE ROCKLENDE

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Nicky Hopkins und Rolling Stones – Fan Hermann-Joseph Theyssen hat heute bei uns Nachfrage nach Nicky Hopkins gehalten und uns vorgehalten, dass wir den Geburtstag des Nicky am 24. Februar 2013 nicht gewürdigt hätten.

Ganz offen gesprochen, haben wir Nicky bereits im Vorjahr und im Vorvorjahr bezüglich seines Geburtstages einen breiten Artikel gewidmet, wie Ihr es nach dem Klick auf den Link Euch selbst in Erinnerung rufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/24/in-memoriam-nicky-hopkins-24-februar-1944-london-6-september-1994-in-nashville-tn/ !

Wir hatten auch die Literatur des Julian Dowsen  (Buch: „NICKY HOPKINS – EINE ROCK-LEGENDE“)  nebst einigen Fotos unter diesem Artikel mit veröffentlicht.

Es besteht hier keine Verpflichtung, nun in jedem Jahr etwas zu den Geburtstagen oder Todesjahrestagen von Mitgliedern und Ex-Mitgliedern sowie Umfeldmusikerinnen und Umfeldmusiker  der ROLLING STONES zu schreiben, sondern nur dann, wenn es das Club-Management für notwendig und angezeigt hält.

Trotzdem wollen wir auf den Hinweis bzw. auf die Kritik des Hermann-Joseph eingehen und haben deshalb den nachstehenden Video-Link gepostet, der alle Nicky Hopkins –  Fans nach dem Anklicken zufriedenstellen dürfte.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager- (z. Z. in Urlaub): http://www.youtube.com/watch?v=eVMiC9HeYuw

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.