„HERRENZIMMER“ nimmt Stellung zu unserer Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 03. März 2013 haben wir den Artikel „Wir machen weiter – weg mit dem totalen Rauchverbot in NRW!“ auf unsere beiden Homepages gepostet, wie unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufblättern könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/06/wir-machen-weiter-weg-mit-dem-totalen-rauchverbot-in-nrw/ .

Aufgrund dessen erreichen uns jetzt wieder eine Fülle von Solidaritätsunterschriftenlisten und sehr vielen Zusprüchen.

Einen Zuspruch wollen wir exemplarisch nachstehend für alle anderen stellvertretend auf unsere beiden Homepages zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten. Es handelt sich um die Homepage

„HERRENZIMMER – Das Portal für Geist, Genuss & Gelassenheit“ die einen, wie wir meinen, sehr zutreffenden Artikel über uns in solidarischer Weise verfasst haben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt –AK-Koordinator- & -Stones-Club-Manager-: http://www.herrenzimmer.de/2013/03/07/manni-geht-voran/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „HERRENZIMMER“ nimmt Stellung zu unserer Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW!

  1. Konrad Sieben sagt:

    Ich bin zwar selber Nichtraucher aber trotzdem gegen ein totales Rauchverbot.
    In reinen Esslokalen usw ok. aber ansonsten sollte man dem Betreiber schon ein Mitbestimmungsrecht belassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.