CLUB NEWS vom 08. März 2013

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – CLUB-NEWS:

Freitag, der 08. März 2013 (www.stones-club-aachen.de)

————————————————————————–

„Das ging alles so schnell, dass man gar keine Zeit hatte, sich richtig darauf einzustellen: ´Wow, ich bin ein Rolling Stone.´ Wir schliefen immer noch jede Nacht hinten in dem Bus, den Stew fuhr, der hartherzigste und unnachgiebigste Roadie, der mir je begegnet ist. Von einem Ende Englands zum anderen in Stews Volkswagenbus. Erst kamen alle Geräte rein, dann mussten wir uns in die Lücken dazwischen quetschen. „ (Keith Richards im „Rolling Stone“ – Ausgabe vom 19.08.1971)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT :

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

hier wieder das Aktuellste aus Club und von den ROLLING STONES zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung:

1.:

Sowohl die Fotos vom 3. HOTA-BALL, die unser Club-Fotograf Ralph Quarten  geschossen hat, als auch die Videos, die unser Club-Videonist Jürgen Langer gedreht hat, sind mittlerweile, wie sehr wahrscheinlich die meisten von Euch festgestellt haben, auf unsere Club-Homepage gepostet worden.

Die Fotos könnt Ihr unter: http://www.stones-club-aachen.de/gallery/iii-hotaball-16-februar-2013/ anklicken und anschließend gucken.

Die Videos könnt Ihr unter: http://www.stones-club-aachen.de/videos/iii-hotaball-16-februar-2013/

http://www.stones-club-aachen.de/videos/iii-hotaball-16-februar-2013-2-teil/

http://www.stones-club-aachen.de/videos/iii-hotaball-16-februar-2013-3-teil/

anklicken und anschließend hören und betrachten.

Unter http://www.stones-club-aachen.de/category/acrewind/ könnt Ihr nach dem entsprechenden Scrollen eine gecutterte Fassung des Konzertes aufrufen, die Dieter Mengels erstellt hat.

Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

2.:

Es steht fest, dass wir als Stones-Club einen vierten HOTA-BALL im Jahre 2014 stattfinden lassen werden. Hierzu laufen die Vorbereitungen bereits auf vollen Touren. Geplant sind die Auftritte unserer clubassoziierten Band „GET BACK“ als beste Deutsche Beatles-Tribut-Band, der Auftritt unserer wunderbaren clubeigenen Band „AC-REWIND“, die bei diversen Stones-Songs dann in Kombination mit einem Bach-Chor auftreten wird. Wir dürfen also alle gespannt sein und werden zur gegebenen Zeit dann über den Stand der Vorbereitungen berichten.

3.:

Die Ausfahrt zum Rolling Stones – Fan – Museum nach Lüchow (Wendland) steht. Wir werden –wie geplant- diese Ausfahrt am Freitag, den 26. April und Samstag den 27. April 2013 veranstalten. Jede/r Teilnehmer/In bucht das entsprechende Hotel selbst und fährt mit dem eigenen PKW oder geschlossen mit dem Management per Zug nach Lüchow. Alles Weitere hierzu wollt Ihr bitte nach dem Klick auf den nachstehenden Link lesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/26/info-zur-geplanten-club-ausfahrt-zum-stones-fan-museum/ .

Zu weiteren Fragen hierzu steht Euch das Club-Management unter Handy-Nummer: 017 19 16 14 93 zur Verfügung. Anmeldungen werden noch bis Sonntag, den 24. März 2013 auf E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de sehr gerne entgegen genommen.

4.:

Unsere Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW geht weiter. Jetzt wollen wir den Schritt gemeinsam mit einem namhaften Rechtsanwalt zum Europäischen Gerichthof für Menschenrechte in Straßburg tun.

Vorher treffen wir uns aber mit allen Interessierten und unserem Rechtsanwalt am Montag, den 25. März 2013, 16.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach.

Weitere Infos wollt Ihr bitte durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/06/wir-machen-weiter-weg-mit-dem-totalen-rauchverbot-in-nrw/ .

Eine sehr nette Solidaritätsmitteilung hierzu könnt Ihr durch das Anklicken des weiter hier stehenden Links aufrufen und lesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/08/herrenzimmer-nimmt-stellung-zu-unserer-kampagne-gegen-das-totale-rauchverbot-in-nrw/.

Lieben Dank für die Blumen!

5.: CLUBÖFFENTLICHE TAGUNGSTERMINE DES CLUB-PRÄSIDIUMS:

Mittwoch, den 13. März 2013 fällt die Präsidiumssitzung aus!

Mittwoch, den 20. März 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 118, 52223 Stolberg-Büsbach;

Montag, den 25. März 2013, 16.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach (Antinichtraucherkampagne);

Mittwoch, den 04. April 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 10. April 2013, Bistro „KIEK IN“.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

6.:

In der Gaststätte „FREUNDER ECK“ findet am Samstag, den 6. April 2013, ab 18.00 Uhr, wieder ein BRETTLJAUSE-ESSEN bis zum Abwinken statt. Nur noch wenige Tickets im Vorverkauf. Nähere Informationen gibt es hierzu nach dem Anklicken des folgenden Links: http://www.stones-club-aachen.de/?s=brettljause

7.:

Karfreitag 2013 erwandern wir wieder den Monschau-Marathon. Für alle Interessierten steht dazu entsprechendes zu Lesen nach dem Klick auf den folgenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau-marathon  .

8.: BITTE DIE WIEDERHOLUNG DER NACHSTEHENDEN ANKÜNDIGUNG DES „GET BACK“ – AUFTRITTES IM

JAKOBSHOF BEACHTEN, DEN WIR HIER GANZ BEWUSST WIEDERHOLEN:

——————————————————————————————————————————————-

ANKÜNDIGUNG: UNSERE CLUBASSOZIIERTE BEATLES – TRIBUT – BAND (Die Besten in Deutschland) „GET BACK“ TRITT AM 16. MÄRZ 2013 IM JAKOBSHOF, AACHEN, STROMGASSE, AUF!

DER TITEL DES ABENDS LAUTET: „ I M A G I N “! EINLASS: 19.00 UHR / BEGINN 20.00 UHR. TICKETS IM VORVERKAUF 9, — € / ABENDKASSE 12, — €. MEHR DAZU UNTER www.getback-beatles.de.

WIR BEWERBEN DIESE VERANSTALTUNG ALS CLUB AUSDRÜCKLICH!

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen ein wunderschönes Wochende wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.