WEITERE TERMINE DER CLUBEIGENEN BAND „AC-REWIND“ FÜR 2013 IN DER PLANUNG!

Folgende Konzerte unserer wunderbaren clubeigenen Band „AC-REWIND“ sind in der Planung. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden die nachstehenden Termine ihre Endgültigkeit erhalten:

Samstag 30.März 2013 ca 19.00 Uhr Green-Mile

OPEN-Air Motorradsaison-Eröffnung in Nideggen-Berg Dürener Strasse 2

Dienstag,30. Apri 2013l  „Tanz in den Mai“in der Disco der OT Josefshaus

ca. 20 Uhr Einlass

Kirberichshofer Weg 6a

52066 Aachen

Donnerstag,11.Juli 2013

Manni`s Geburtstag

Kiek in /Stolberg-Büsbach, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach (Dieser Termin ist schon als feststehend anzusehen!)

Samstag,20 Juli 2013

Kirmes in der Roos „Streuengelchen“

Open Air

Einzelheiten folgen noch!

Vorab könnt Ihr Euch jedoch schon einmal die Termine, die noch vage sind, als AC-REWIND-Fans, in Euren Terminplan, wenn auch mit einem Fragezeichen versehen, eintragen.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WEITERE TERMINE DER CLUBEIGENEN BAND „AC-REWIND“ FÜR 2013 IN DER PLANUNG!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Das Open-Air Konzert in Nideggen/Berg (Green Mile) wird wegen den anhaltenden niedrigen Temperaturen,die zurzeit herschen,auf den 20. April 2013 verschoben.
    LG
    Werner Gorressen von AC-Rewind

  2. Werner Gorressen sagt:

    Kirmes in der Roos
    Das für Samstag, den 20.Juli 2013 vorgesehene Open Air in der Roos ist vom Veranstalter auf Sonntag ,den 21 Juli 2013 gegen 12.30 Uhr gelegt worden.
    LG
    Werner von AC-Rewind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.