WIR MACHEN WEITER: WEG MIT DEM TOTALEN RAUCHVERBOT IN NRW!

UNSERE KAMPAGNE GEGEN DAS ÄNDERUNGSGESETZ ZUM NICHTRAUCHERSCHUTZGESETZ, DAS AM 1. MAI 2013 IN KRAFT TRETEN SOLL, GEHT WEITER!!!

Wir, das Management des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg, vertreten durch den unterzeichnenden Club-Manager, & der Gastwirt des Bistro „KIEK IN“, Gerd Bouge´, und weitere Wirtinnen und Wirte, die gegen das per Gesetz festgeschriebene totale Rauchverbot zum 1. Mai 2013 in NRW sind, machen weiter!

Jüngst noch hatten wir durch das Bundesverfassungsgericht die Ablehnungsentscheidung zu unserer Bundesverfassungsbeschwerde mit dem Aktenzeichen: – 1 BvR  160/13 – erhalten und sofort auf die Homepage www.stones-club-aachen.de gepostet. Den gesamten Vorgang könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aber auch noch einmal aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=bundesverfassungsgerichtsbeschwerde  & http://www.stones-club-aachen.de/page/2/?s=rauchverbot .

Wie versprochen, lassen wir uns von der Ablehnungsentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes nicht frustrieren, sondern machen gemeinsam mit allen interessierten Gastwirtinnen, Gastwirten und Gästen weiter.

Ein namhafter Rechtsanwalt hat nun die Angelegenheit in die Hand genommen und prüft die Möglichkeiten der Klage beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.

EINLADUNG:

Hiermit laden wir recht herzlich zu einer weiteren Versammlung indas Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 5223 Stolberg-Büsbach, ein: MONTAG, DEN 25. MÄRZ 2013!!!!!!!!!

Die Versammlung findet ab 16.00 Uhr im Beisein unseres Rechtsanwaltes statt, mit dem wir vor Ort Alles Weitere besprechen werden. KOMMT BITTE ALLE HIN!!!!

Aachen/ Stolberg,  März 2013 gez. M. Engelhardt & G. Bouge´

Unterstützerinnen und Unterstützer können sich per E-Mail bei manni@manfredengelhardt.de oder bei Gerd Bouge´auf Telefon: 02402/9058160 zu dieser Versammlung anmelden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu WIR MACHEN WEITER: WEG MIT DEM TOTALEN RAUCHVERBOT IN NRW!

  1. maria bonn sagt:

    Wann ist versammlung Welcher Tag um 16.00 Uhr Aber vor ab ich mache mit .weg mit dem Totalen Rauchverbot. L.G. Maria Bonn aus Kreuzau-Winden Plz.52372

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Maria,
      die Versammlung ist am Montag, den 25. März 2013, 16.00 Uhr.
      Freue mich auf Dein Erscheinen bei der Versammlung.
      Liebe Grüße
      Manni Engelhardt -Club-Manager- 🙂

  2. Pingback: “HERRENZIMMER” nimmt Stellung zu unserer Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Pingback: “HERRENZIMMER” nimmt Stellung zu unserer Kampagne gegen das totale Rauchverbot in NRW! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  4. elke duscha sagt:

    wir unterstützen euch mit dem „drügge pitter“ und absinthe-bar „gwendoline“ in köln und kommen selbstverständlich , REC

  5. Pingback: CLUB NEWS vom 08. März 2013 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  6. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Elke, hallo Leute,

    das ist prima, dass Ihr zu unserer Versammlung am 25. März 2013 in das „KIEK IN“ kommt!
    Wir freuen uns auf Euch! 🙂

    Manni Engelhardt -Clun-Manager-

  7. Pingback: Einladung zum Weitermachen » Rauchen NRW

  8. Kranz sagt:

    Hallo Leute ich kann leider nicht teilnehmen,hoffe aber auf rege Beteiligung. Wir sind eine Kleinstadt von 50000 Einwohnern und denke das ich für alle Gastronome spreche und hoffe das gemeinsam etwas geändert werden kann.

  9. Die Piratenpartei Stolberg empfindet die neue Gesetzgebung ebenso für ungerecht.
    Hier werden unsere rheinischen Tradition, wie die Eckkneipe, in den Ruin getrieben!
    Die Piraten Stolberg drücken daher den Initiatoren die Daumen und werden, wie immer, bei den Treffen dabei sein und unterstützen. Udo R. Piratenpartei Stolberg

  10. Pingback: Weitere Einladung zur Medienkonferenz in Sachen “GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW!” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  11. Pingback: CLUB – NEWS VOM 30. MÄRZ 2013 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  12. Pingback: STONES-CLUB AC/STOLBERG: Club News vom 15. April 2013 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  13. Schwarzer sagt:

    Vieleicht habe ich eine gute Nachricht: Mit schreiben vom 15.02.2013 habe ich beim Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages eine Petition gegen allgemeine Rauchverbote eingereicht. Meine Petition wird dort unter dem Aktenzeichen:
    Pet 2-17-15-21270-047267 bearbeitet. Laut Auskunft des Petitionsausschußes befindet sich diese Petition in der parlamentarischen Beratung. Mal sehen, was hierbei heraus kommt. Leider ist sie bis jetzt nicht zur Mitzeichnung im Petitionsforum des Deutschen Bundestages veröffentlicht worden und ich weiss auch nicht, ob sie überhaupt veröffentlicht wird. Sollte das allerdings der Fall sein, melde ich mich auf dieser Seite erneut und gebe die ID-Nummer meiner Petition bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.