„Wilbury´s“ Scharfe – Musik – Discographie – Website auf unserer Club – Homepage

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Wolfgang (Wilbury) Scharfe hat mich mit einem Vorschlag kontaktiert, nämlich seine Homepage Musik-Discographie auf unserer Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten zu wollen. Diesem Wunsche habe ich sehr gerne entsprochen, wie Ihr nachstehend unschwer lesen könnt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anklicken der Homepage und beim anschließenden Lesen und Betrachten und verbleibe, wie immer,

mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager
Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Montag, 4. März 2013 21:04
An: ‚Wolfgang Scharfe‘
Betreff: AW: Musik-Discographie

Hallo Wolfgang,

besten Dank für Deine Info, die morgen früh auf unsere Homepage (www.stones-club-aachen.de) gepostet werden wird.

Mit stoned Grüßen Manni

(Bleiben wir in Verbindung?!)

Von: Wolfgang Scharfe [mailto:wolfgang.scharfe@
Gesendet: Montag, 4. März 2013 20:33
An: manni@manfredengelhardt.de
Betreff: Musik-Discographie

Hallo Manni,

vielleicht hast Du Lust mal zu schauen,

www.musik-discographie.de

So kann man bei meinem derzeitigen Datenstand fast 500 Alben finden auf denen die Stones als Ganzes oder jeder für sich mitgewirkt haben. In der Datenbank befinden sich keine Sampler und Zusammenstellungen wie Kuschelrock, Best of Rock und so weiter.

Kannst ja mal schauen. Die meisten Fans wissen ja sowieso Bescheid aber ich glaube diese oder Jene Info von der man keine Ahnung hatte ist schon drin!!!!

Na ja und reinschauen schadet ja keinem.

Weiterempfehlen auch nicht.

Also bis dann

Wolfgang (Wilbury) Scharfe

P.S. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum und in 2 Wochen gibt es das auch English.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.