DER 3. HOTA-BALL IM VIDEO IST GEPOSTET!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage und unserer traditionellen HOTA-BÄLLE,

der Systemadministration, besonders dem lieben Alex Weyermann, dem dafür ein herzliches Dankeschön gebührt, ist es nunmehr wieder einmal trefflich gelungen, die wunderbaren Videos über den 3. HOTA-BALL, die unser Club-Videoniste Jürgen Langer in ausgezeichneter Qualität als Komplettmitschnitt aufgenommen hat, in die Rubrik Videos zu posten. Ihr könnt aber auch die nachstehenden Links anklicken, um unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ und ein fantastisches Publikum in Aktion sehen und hören zu können. Eine Kurzfassung der Videos, die Dieter Mengels aus dem Material des Jürgen Langer gecuttert hat, wir in Kürze noch gepostet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Sehen und verspreche Euch, dass der 4. HOTA-BALL im Jahre 2014 jetzt schon feststeht.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/videos/iii-hotaball-16-februar-2013/

http://www.stones-club-aachen.de/videos/iii-hotaball-16-februar-2013-2-teil/

http://www.stones-club-aachen.de/viseos/iii-hotaball-16-februar-2013-3-teil/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.