Fiete aus Norddeutschland plädiert für die Tribut – Band „STONE“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones – Fan Fiete aus Norddeutschland „bricht eine Lanze“ für die Rolling Stones – Tribut – Band „Stone“. Wir haben seinem Wunsch entsprochen, in dem wir den nachstehenden E-Mail-Wechsel zwischen ihm und dem Unterzeichner inklusive Link zur Homepage der „STONE“ nicht zuletzt auch zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Club-Homepage gepostet haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Samstag, 2. März 2013 14:17
An: ‚Fiete Sonntag`
Betreff: Norddeutsche Rolling Stones – Tribut – Band

Hallo Fiete,

besten Dank für die Zusendung Deiner E-Mail über die Stones – Tribut – Band „STONE“. Wir glauben Dir sehr gerne, dass diese Band fantastisch ist. Sollte sich für uns die Gelegenheit bieten, werden wir uns ein Konzert der Jungs anschauen; denn zumindest der Unterzeichner ist des Öfteren im Norddeutschen Raum (Hamburg, Insel Föhr etc.).

Wie Du sehen kannst, haben wir Deinem Wunsche entsprochen und Deine E-Mail nebst Link zur Band auf unsere Homepage gepostet.

Das haben wir auch schon für die „Starfucker“ und ihren Fans vor einiger Zeit getan. Da gibt es auf Wunsch der Jungs sogar einen Dauerlink auf unserer Homepage.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Von: Fiete Sonntag [mailto:Fiete.So@F]
Gesendet: Samstag, 2. März 2013 13:56
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: Norddeutsche Rolling Stones – Tribut – Band

Hi  Manni,

bin großer Stones-Fan und Fan der wunderbaren „Stone“, einer Stones – Tribut – Band erster Güte aus dem platten Land. Sende dir den nachstehenden Link zu, der dich auf die Webseite der Band führt. Wäre nett, wenn ihr auch diese Tribut-Stones-Band auf eurer Webseite vorstellen würdet. Eine Vorstellung der Band auf eurer Webseite wäre sicherlich ein Plus. Finde euren Club nämlich stones-mega-geil. Da gehört einfach ein Tribut –  Band erster Güte wie „Stone“ darauf vorgestellt.

Mercy, mercy  Euer Fiete

www.stone-pur.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.