Erstes und einziges deutsches „Marshall Amp Museum“ in Friedland

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

durch Eckhard B. wurden wir jetzt auf das erste und einzige deutsche „Marshall Amp – Museum“ in Friedland bei Göttingen aufmerksam gemacht. Da auch Keith Richards Marshall gespielt hat und auch noch immer spielt, werden dazu Fotos, Poster und Infos gesucht. Diese könnten dazu dienlich sein, im Laufe der Zeit in diesem Museum auch eine „Keith Richards – Abteilung“ einzurichten. Also, alle die hier entsprechende Materialien haben und entbehren können, sind zum Mitmachen aufgerufen.

Ich habe Euch den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf die Homepage des „Marshall Amp – Museums“ führt. Wünsche uch viel Spaß beim Betrachten und Lesen und verbleibe

mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.marshall-forever.de/index.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erstes und einziges deutsches „Marshall Amp Museum“ in Friedland

  1. Pingback: Unser Club-Mitglied “MountainMan50″ lädt uns in das “MARSHALL AMP MUSEUM” ein! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.