NEUES STONES – BUCH ERSCHEINT IN KÜRZE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Eckhard B. von der Hendrix-Fan-Gemeinde  (www.hendrix-fans.de) hat uns den nachstehenden Buchtipp über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums zukommen lassen, den ich sehr gerne zu Eurer Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet habe. Es handelt sich hierbei um das Gesamtwerk der ROLLING STONES über den fast gesamten Schaffenszeitraum der Jungs. Habe Euch nachstehend sowohl das Buch als auch die Buchbeschreibung in der Gänze mit gepostet. Sicherlich ein unbedingtes MUSS für jeden Stones-Fan und vielleicht ein wunderbares Geschenk zu Ostern 2013. Wünsche Euch viel Spaß beim Kaufen und/oder Verschenken und vor allen Dingen beim Lesen.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Neuerscheinungen:

————————————————————-

The Rolling Stones: Confessin‘ The Blues – das Gesamtwerk 1963-2013

Von Ernst Hofacker. Aktualisierte und erweiterte Jubiläumsausgabe.

Nahezu 400 Songs haben die Rolling Stones bislang offiziell veröffentlicht, darunter einige der schönsten und wichtigsten der Popgeschichte. Ihre berühmten Hits wie ‚Satisfaction‘ oder ‚Jumpin‘ Jack Flash‘ bilden dabei die Spitze eines musikalischen Eisbergs, dessen Fundament in den Tiefen von Blues, Soul und Country ruht.
Erstmals erzählt CONFESSIN‘ THE BLUES die Geschichte der Stones anhand ihrer Musik – von den Anfängen in den stickigen Clubs des Londoner Westends über die drogengeschwängerten 60er und 70er Jahre bis hin zu den Welt Tourneen unserer Tage, mit denen die Elder Statesmen des Rock auch im reifen Alter noch Maßstäbe setzen.
Ernst Hofacker spürt der Entstehungsgeschichte jedes einzelnen Songs nach, analysiert das Werk der Band und stellt es in seine musikalischen, historischen und biografischen Zusammenhänge.
CONFESSIN‘ THE BLUES ist die packende Biografie der ‚Greatest Rock‘n‘Roll Band On Earth‘, mit faszinierenden Innenansichten und gelegentlich überraschenden Erkenntnissen. Pflichtlektüre – nicht nur für Stones-Fans!

Länge: 416

Herausgeber: Bosworth

EAN: 9783865437655

BOE: BOE7677

Preis: 24,95 €

VÖ-Datum: 11.03.2013

Verfügbarkeit: in Kürze

————————————————————-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.