Gibt es eigentlich Neues zur Band SUPERHEAVY?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mehrfach bin ich darauf angesprochen worden, was denn aus der Band SUPERHEAVY geworden ist? Gibt es da Aktualitäten, lautet die häufigste Fragestellung? Letztlich hatten wir ja als Stones – Club auf unserer Homepage der Band um Mick Jagger eine eigene Kategorie eingerichtet, in der Hoffnung, dass sich da mehr tun würde.

Abgesehen davon, dass uns ein Video gelöscht worden ist, das im Artikel unter http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/15/video-zur-band-superheavy/ enthalten war, gab und gibt es hier nichts Neues zu berichten. Heute habe ich mich entschlossen, dass gelöschte Video durch ein neues zu ersetzen.

Klickt bitte an, schaut und hört rein.

Als Clubmanager und Verantwortlicher für unsere Club-Homepage habe ich mir allerdings darüber hinausgehend erlaubt, den nachstehenden Link mit zu posten, der Euch nach dem entsprechenden Klick auf die NEWS-WEBSITE der SUPERHEAVY führt. Damit könnt Ihr Euch jetzt jederzeit selbst über Aktualitäten der Band, wenn es sie denn geben sollte, informieren:

http://www.universal-music.de/superheavy/news .

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Superheavy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.