Noch eine positive Stimme zum 3. HOTA-BALL

Liebe Stonerinnen und Stoner,

die positiven Kritiken über unseren 3. HOTA-BALL (www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/reaktionen/ und http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/17/club-sonder-news-zum-3-hota-ball/ ) reißen nicht ab. Nachstehend haben wir die positive Reaktion des Egon Bulmann gepostet, der mit sofortiger Wirkung in unseren Club als neues Mitglied aufgenommen worden ist. Als Club-Manager gehe ich davon aus, dass wir am Wochenende sowohl die tollen Fotos vom 3. HOTA-BALL als auch das wunderschöne Video darüber posten können. Wir dürfen also gespannt sein.

Mit stoned Gruß Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

ich war am Samstag auf meinem 2.  Hota- Ball und ich kann nur sagen das war so geil.

Die Jungens von AC-REWIND haben auf der Bühne ihr bestes gegeben und den Saal zum kochen gebracht

(ich habe vor der Bühne geschwitzt).

Danke für den super Abend.

Ich bin seit vielen Jahren ein großer Rolling Stones Fan.

Auf diesem Wege möchte ich eine Mitgliedschaft in eurem Club beantragen.

MfG

Egon Bulmann

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.