STOLBERGER ZEITUNGEN BERICHTEN ÜBER DEN 3. HOTA-BALL

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die ersten Presse-Reaktionen auf unseren 3. HOTA-BALL, den wir bereits am gestrigen Sonntag belichteten (http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/17/club-sonder-news-zum-3-hota-ball/ und http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/17/3-hota-ball-weitere-reaktionen/)  sind am heutigen Tage in der STOLBERGER ZEITUNG und in der STOLBERGER NACHRICHTEN sowohl online als auch in den jeweiligen Printausgaben erschienen.

Der Artikel ist wunderbar geschrieben und reflektiert diesen Mega-Super-Abend vollkommen realistisch und objektiv.

Den Artikel könnt Ihr komplett lesen, wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

Ich sage den Redakteuren –besonders Herrn Dirk Müller- ein herzliches Dankeschön für diese objektive Berichterstattung. Euch wünsche ich nach dem Klick auf den Link viel Spaß beim Lesen und

Verbleibe mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/beim-hota-ball-leben-fuer-viele-die-musik-helden-der-jugend-auf-1.520542?trc_variant=visible

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 3, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.