CLUB-SONDER-NEWS ZUM 3. HOTA-BALL

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – CLUB-NEWS:

Sonntag, der 17. Februar 2013 (www.stones-club-aachen.de)

————————————————————————–

„Manni, das war ein supergeiles Konzert! Wir haben nichts vermissen müssen und glaube mir, wir kommen immer wieder gerne zu Euren Events!“ (Dieter Peters am gestrigen Abend beim 3. HOTA-BALL)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT / SONDERINFO

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

das hat da gestern im Büsbacher Bürgerhaus beim 3. HOTA-BALL, den wir als Club mit dem Inhaber des Bistros „KIEK IN“ gemeinsam veranstalteten, so richtig gekracht. Vor ausverkauften Haus (Alle 165 Tickets waren verkauft und davon waren 160 Gäste anwesend!) drehte unsere clubeigene Band „AC-REWIND“ einmal so richtig auf; zeigten die Jungs, was sie so alles drauf haben! 47  Songs (inklusive 4 Zugaben) an einem Abend bedeuteten 4 ½ Stunden Live-Musik vom Feinsten, bedeuteten die totale Verausgabung der sechs Musiker um Werner Gorressen.

Die wunderbare und großartige „AC-REWIND“ kompensierte den krankheitsbedingten Ausfall der „Sticky Fingers“ so fantastisch, dass diese noch am selbigen Abend nicht vermisst wurden. Innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntwerden des Ausfalles der Stickys hatten die Jungs ein drittes Set eingeprobt, das im Bürgerhaus die „Flammen lodern“ ließ.

Die Jungs begannen den Abend nach der Anmoderation durch den Unterzeichner pünktlich um 19.30 Uhr mit NOT FADE AWAY und schlossen ihn  gegen 23.45 Uhr mit SATISFACTION als 4. Zugabe und unter frenetischem Beifall ab.

Songs von Manfred Man, über Songs der Troggs, der Beatles, Steppenwolf, Bob Marley, Bob Dylan und, und, und… bis zu schwerpunktmäßigen Stücken der allerbesten, allergrößten und dientältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hatten die Jungs ALLES drauf. Keep On Running, Knocking On Heaven´s Door, Wild Thing, Proud Mary, Hold Tight um nur einige aus dem Nicht-Stones-Spektrum zu nennen, brachten das Bürgerhaus auf Touren. Die Leute rockten voll auf die Band und ihre wunderbaren Musik ab!

Als aber dann das dritte Set mit Sympathy For The Devil von den ROLLING STONES angespielt wurde, ahnte das Publikum schon, dass jetzt der Höhepunkt des Abends begann. Jumpin´ Jack Flash, As Tears Go By, Under My Thumb, Street Fighting Man, Route 66 usw. waren die Hauptsache und führten zum Ausflippen einiger waschechter Stones – Fans. Aber auch die Zwischeneinschübe von Nicht-Stones-Stücken wie z. B. A Whiter Shade Of Pale von Procol Harum oder Baby Come Back von den The Equals machten die „Super-Mischung“, die alle Anwesenden im wortwörtlichsten Sinne vom Hocker rissen!

Da kam die Dankes-Ehrung unseres ältesten Club-Mitgliedes, der lieben Kathi Klar, ob des gelungenen Auftrittes der clubeigenen Band „AC-REWIND“ in Form von leckeren Süßigkeiten, die sie dem Bandleader Werner Gorressen stellvertretend für Dieter, Mario, Theo, Peter, Horst (Hotte) nach dem ersten Set bereits überreichte, dann auch nicht zu früh.

Die Jungs hielten viel mehr, als sie versprochen hatten. Ihnen gebührt unser ganzer Dank, unser Lob und unsere Anerkennung ob dieses fantastischen Abends!

ERSTE MEINUNGEN ZUM 3. HOTA-BALL:

„Leute, das war super! Der nächste Hota-Ball wieder mit dem Stones – Club!“ Gerd Bouge´

„Manni, das war ganz toll. Ich werde jetzt Club-Mitglied!“ Jean-Marie Francoise

„Wir haben einen wirklich tollen Abend gehabt!“ Martina und Hans Kielholz

„Wann habt Ihr die nächste Veranstaltung und wenn ja, gibt es dafür schon Tickets?“ Fred Mainz

„Mit  AC-REWIND haben wir eine SUPER-BAND, die sich seit ihrem 1. Öffentlichen Club-Auftritt in Mike´s Pub wahnsinnig gesteigert hat!“ Brigitte Engelhardt

„Superklasse, das hat es gebracht!“ Rudi

Weitere Kritiken werden folgen und veröffentlicht.

——————————————————————————————————————————————-

ANKÜNDIGUNG: UNSERE CLUBASSOZIIERTE BEATLES – TRIBUT – BAND (Die Besten in Deutschland) „GET BACK“ TRITT AM 16. MÄRZ 2013 IM JAKOBSHOF, AACHEN, STROMGASSE, AUF!

DER TITEL DES ABENDS LAUTET: „ I M A G I N “! EINLASS: 19.00 UHR / BEGINN 20.00 UHR. TICKETS IM VORVERKAUF 9, — € / ABENDKASSE 12, — €. MEHR DAZU UNTER www.getback-beatles.de.

WIR BEWERBEN DIESE VERANSTALTUNG ALS CLUB AUSDRÜCKLICH!

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen ein wunderschönes Restsonntag wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 3, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu CLUB-SONDER-NEWS ZUM 3. HOTA-BALL

  1. Pingback: STOLBERGER ZEITUNGEN BERICHTEN ÜBER DEN 3. HOTA-BALL | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.