HAPPY BIRTHDAY LIEBER WERNER GORRESSEN

Heute hat unser Präsidiumsmitglied und Bandleader der großartigen clubeigenen Band „AC-REWIND“, unser lieber Werner Gorressen,  einen runden Geburtstag!

Werner ist heute 60 Jahre jung geworden!

Dies nehme ich als Club-Manager des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg zum Anlass, ihm die allerherzlichsten Glückwünsche des gesamten Stones-Club-Präsidiums auszusprechen.

Werner kann mit Stolz auf den Einsatz, den er  für unseren  Stones-Club und für die clubeigene Band, deren Mitgründer er ist, geleistet hat, zurückblicken. Dafür sage ich  ihm im Namen des gesamten Club-Präsidiums an dieser Stelle einmal ganz öffentlich ein herzliches Dankeschön.

Lieber Werner, für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und sehr viel Spielfreude on Stage mit „AC-REWIND“, die wir am 16. Februar 2013 wieder im Bürgerhaus zu Büsbach erleben dürfen.

Wir wünschen Dir für heute eine besonders schöne Geburtstagsparty im Kreise Deiner Lieben.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.