Happy Birthday zum 8. Geburtstag, Robin!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Ina und Gerd haben über unsere Club-News von Robins 8. Geburtstag erfahren und ihm mit der nachstehenden Bildkollage, die Robin und den Unterzeichner beim 2. HOTA-BALL im Büsbacher Bürgerhaus im Jahre 2012 zeigen, gratuliert.

Diese Gratulation ist es uns wert, auf unsere Club-Homepage gepostet zu werden. Ina und Gerd ein herzliches Dankeschön dafür, nicht zuletzt auch von Robin.

Mit stoned Grüßen

Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

clip_image001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Happy Birthday zum 8. Geburtstag, Robin!

  1. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Ina, hallo Gerd, hallo Alex,

    Robin hat sich sehr über diese wunderbaren Geburtstagsgrüße 🙂 gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja dann alle beim 3. HOTA-BALL im Büsbacher Bürgerhaus am 16. Februar 2013 wieder. Einige wenige Resttickets sind noch in einigen wenigen Vorverkaufsstellen zu haben.

    Mit den besten Wünschen und stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Werner sagt:

    Hallo Robin,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Geburtstag.Wie ich von Manni des öfteren auf der Präsidiumssitzung erfahre,bist Du ja schon ein waschechter Stonesfan.Du hast das Glück,über ein riesiges Songrepertoire der grossartigen Band „Rolling Stones“ verfügen zu können.Da musste ich mich in jungen Jahren leider etwas geduldiger zeigen.
    Liebe Grüße
    Werner von der Clubeigenen Band „AC-Rewind“

  3. Dirk Momber sagt:

    Hallo Robin,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Geburtstag. Habe leider erst Samstag Abend auf die Seite geschaut. Hast ja mit Manni einen tollen Freund der dir sehr viel bei bringen kann. Mir hat er auch sehr viel bei gebracht. Pass immer schön auf wenn du mit Ihm zusammen bist dann bist du immer pfiffiger als deine Kumpels und das Leben wird einfacher und schöner und mit den Stones sowiso !!!
    Gruß Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.