The Rolling Stones announce tour dates at London’s O2 Arena – Telegraph / Ein Hinweis von Paul Smith

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ein Fan unserer Homepage mit Namen Paul Smith hat uns aus Großbritannien einen Online-Artikel aus „THE TELEGRAF“ zugemailt, den wir Euch in keiner Weise vorenthalten wollen. Der passt wunderbar in Ergänzung zu unserem Artikel unter http://www.stones-club-aachen.de/2012/12/125/rolling-stones-you-cant-always-get-what-you-want-o2-nov-25-2012/, den wir auf Zusendung des Videos, das uns unser Präsidiumsbeisitzer und Bandleader unserer clubeigenen wunderbaren Band „AC-REWIND“, Werner Gorressen, über einen Teil des Jubiläums-Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im „O2 – Stadion“ (London) hatte zukommen lassen, auf unsere Homepage posteten. Dieses Video zeigt die ROLLING STONES am 25. November 2012. Paul hat uns jetzt aus „THE TELEGRAF“ sowohl eine Video-Serie als auch einen Bericht über dieses wunderbare Konzert per E-Mail zugeschickt, die Ihr beide durch einen Klick auf den nachstehenden Link aktivieren könnt. Hier steht sehr viel Wissenswertes über dieses Konzert u. a. in Form von Daten und Fakten (auch die Set-Listen) zu lesen. Ich denke, dass der Artikel nicht übersetzt werden muss, da er für jeden Stones-Fan auch in Englischer Sprache in den wichtigsten Teilen lesbar / übersetzbar ist, so dass ich mir die Mühe des Übersetzens hier ersparen kann.

http://www.telegraph.co.uk/culture/music/music-news/9608806/The-Rolling-Stones-announce-tour-dates-at-Londons-O2-Arena.html#

Ein herzliches Dankeschön an Paul Smith und viel Spaß für Euch beim Lesen und Betrachten.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu The Rolling Stones announce tour dates at London’s O2 Arena – Telegraph / Ein Hinweis von Paul Smith

  1. Pingback: Rolling Stones 50th Anniversary Concert 25. November 2013: eine ergänzende Bereicherung unserer bisherigen Berichterstattung zum Thema | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.