Ron Wood

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Montag, 14. Januar 2013 11:59
An: ‚frank-dieter.b@[…]
Betreff: WG: ron wood

 

Hallo Frank-Dieter,

 

besten Dank für die Zusendung Deines Beitrages für unsere Club-Homepage, den unser Systemadministrator selbstverständlich posten wird. Wenn bei Dir der Eindruck entstanden sein soll, dass wir als Stones-Club dem Ronnie Wood nicht genügend Aufmerksamkeit schenken würden, so kann ich Dir versichern, dass dieser Eindruck nicht richtig ist. Da Ronnie später zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums gestoßen ist, lässt ihn natürlich im ersten Fünftel der ROLLING STONES – Historie nicht in Erscheinung treten. Brian Jones Fans sind hier noch schlechter dran, da dieser ja durch seinen frühen Tod weitaus noch weniger Zeit in der Band verbringen konnte als Ronnie Wood. Ich selbst bin ja, und da mache ich keinen Hehl daraus, Mick Jagger-Fan. Und trotzdem bemühe ich mich als Club-Manager darum, Mick nicht überdimensioniert auf unserer Homepage Raum zu verschaffen. Leider kann ich Dir nicht ausführlicher Antworten, da ich gleich zur Medienkonferenz nach Stolberg-Büsbach gehen muss. Hoffe, dass Du und alle übrigen Ronnie Wood – Fans mit unserem heutigen Posten Eurer Ronnie Wood – Bilder und unserer E-Mails auf unserer Club-Homepage zufrieden seid und verbleibe

 

mit stoned Gruß Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

Von: Frank-Dieter Behrend
Gesendet: Montag, 14. Januar 2013 11:29
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: ron wood

 

hallo manni,

 

heute melde ich mich noch einmal als ron wood – fan bei euch, dieses mal per e-mail . hatte mich ja bei euch telefonisch darüber beklagt, dass ihr ron woood nicht zu seinem neuen eheglück gratuliert habt. manni hatte ja eine erklärung dazu gegeben, die ich zwar nicht verstehen will, die ich aber hinzunehmen habe. möchte euch heute mit nachstehendem link eine fast unerschöpfliche bilderserie zumailen, die ihr bitte auf eure clubseite bringen wollt. denke mir als wood – fan, dass ron dies genau so verdient hat, wie ihr es für mick, keith und charlie getan habt. bin gerne zu einer diskussion in eurem forum mit den clubangehörigen zu ron wood bereit. ron ist genau so ein wichtiges bandmitglied, wie es die übrigen stones sind.

danke euch sehr für die veröffentlichung meines beitrages.

 

frank-dieter behrend

https://www.google.de/search?q=ron+wood%3Chttps://www.google.de/search?q=ron+wood&hl=de&client=firefox-a&hs=1H3&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=oN3zULODKaiD4ASm7oHgAw&ved=0CEwQsAQ&hl=de&client=firefox-a&hs=1H3&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=oN3zULODKaiD4ASm7oHgAw&ved=0CEwQsAQ&biw=1024&bih=601&biw=1150&bih=909&sei=G2X2UO_qL8Wo0AW34YDgDQ#hl=de&safe=off&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=ron+wood&oq=ron+wood&gs_l=img.3..0l10.4461.4461.0.6958.1.1.0.0.0.0.75.75.1.1.0…0.0…1c.1.zAWxS62BRqA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.41018144,d.d2k&fp=39992b163c4161b5&biw=1150&bih=909

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ron Wood

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Frank-Dieter,
    1974 entdeckte ich zufällig in einem Plattenladen das Album „I´ve Got My Own Album To Do“.Die Liste der Mitspieler veranlaßte mich sofort zum Kauf des Albums.Ein geniales Album,das ich heute immer noch sehr gerne höre. Dass Ronnie mal neben Keith in meiner Lieblingsband spielen würde,habe ich damals nicht geahnt.Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach,und das hört man auch.In der letzten Ausgabe von „guitar,magazin für gitarristen und bassisten“sind Keith und Ronnie gemeinsam auf Platz 4 der 50 besten Rhythmusgitarristen genannt worden.Zitat:Der ruppigerer Ton von Wood fügt sich perfekt in den von Richards.
    Wer mehr über Ronnie erfahren möchte,sollte sich unbedingt seine Autobiografie „RONNIE“ reinziehen.Die ist wunderbar geschrieben.
    LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.