Club-News vom 9. Januar 2013

DER ROLLING-STONES-CLUB – AACHEN / STOLBERG INFORMIERT

52078 AACHEN, DEN 09. JANUAR 2013

www.stones-club-aachen.de

„Ich wollte eigentlich nie der Boss sein, aber irgendwie flog mir automatisch alle Aufmerksamkeit zu. Ich hatte den höchsten Wiedererkennungswert, obwohl mir das weder klar noch wichtig war. Brian machte es eine Menge aus, aber ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Das war s, was Brian so fertiggemacht hat – er wollte Aufmerksamkeit um jeden Preis. Er wollte bewundert und geliebt werden und was sonst nicht alles… das wurde er auch von vielen, aber das reichte ihm nicht.“ (Mick Jagger über Brian Jones)

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

 

obwohl das Jahr 2013 noch relativ jung ist, möchten wir Euch heute bereits mit den aktuellsten Club-News kontaktieren. Da fangen wir direkt mit unserer Club-Homepage an, wo Ihr bereits im Dezember 2012 und zwischen den Jahren mit der Bundesverfassungsgerichtsbeschwerde und einer Petition gegen das zum 01. Mai 2013 wirksam werdenden Rauchverbot für NRW kontaktiert worden seid (http://www.stones-club-aachen.de/2012/12/18/gastwirte-sowie-gaste-wehren-sich-gegen-das-ab-dem-1-mai-2013-in-nrw-geltende-totale-rauchverbot-in-kneipen/ und http://www.stones-club-aachen.de/2013/01/05/rauchverbot-wirte-bangen-um-ihre -existenz-stolberger-zeitungen-sz-und-sn/ sowie http://www.stones-club-aachen.de/petition/) . In diesem Zusammenhang erinnern wir jetzt an den Termin der entsprechenden öffentlichen Medienkonferenz dazu, die am Montag, den 14. Januar 2013, 15.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, stattfinden wird: http://www.stones-club-aachen.de/2013/01/07/einladung-zur-medienkonferenz-gastwirte-sowie-gaste-wehren-sich-gegen-das-ab-dem-1-mai-2013-in-nrw-geltende-totale-rauchverbot-in-kneipen/ . Jedes Club-Mitglied ist hier herzlich willkommen. Wir werden Euch ständig auf unserer Homepage und in den kommenden News auf dem Laufenden halten.

 

2.: NUR NOCH 35 TICKETS IM VORVERKAUF!!! / ERSTE VORVERKAUFSSTELLEN WERDEN WEGEN AUSVERKAUF GESCHLOSSEN! Das sind: Friseursalon Kowski (Aachen), Thomas Optik Stolberg-Büsbach, Gaststätte „ZUR BARRIERE“ (Büsbach), „BRANDER BISTRO „(Aachen-Brand) und Gaststätte „FREUNDER ECK“ (Aachen-Brand)!

Wie wir berichteten sind wir für den am 16. Februar 2013 stattfindenden 3. HOTA-BALL mit der clubeigenen und wunderbaren „AC-REWIND“ – Band und der clubassoziierten Rolling Stones – Tribut – Band „STICKY FINGERS“, den Besten in Europas Westen, fast ausverkauft: (http://www.stones-club-aachen.de/verantaltungen/16-februar-2013-hota-ball-3/) Es gibt es also in ganz wenigen Vorverkaufsstellen noch einige Rest-Tickets. Aber so ist es ja fast immer: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“

Wegen der Webeschreibung zum Büsbacher Bürgerhaus habe ich Euch den nachstehenden Link zum Anklicken ebenfalls wieder mit gemailt: http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/08/burgerhaus-busbach/

 

3.:

Das RTL-Video über unsere Jubiläumsparty anlässlich des 50. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums vom 11. Juli 2012 ist jetzt wieder online. Unserem Systemadministrator ist es gelungen, dass RTL-Video wieder online zu stellen, wie Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link unschwer sehen und hören könnt: http://www.stones-club-aache.de/2012/12/29/der-stones-club-aachen-stolberg-im-rtl-nachtjournal/ Unserem lieben Erik ein herzliches Dankeschön dafür.

 

 

4.: TERMINE UNSERER CLUBÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMS-SITZUNGEN:

Mittwoch, den 09. Januar 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;
Mittwoch, den 16. Januar 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;
Mittwoch, den 23. Januar 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 30. Januar 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 06. Februar 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“.

 

5.: (WIEDERHOLUNG) Die nächste Muschelparty in der Gaststätte „FREUNDER ECK“ findet am Samstag, den 12. Januar 2013, ab 18.00 Uhr, statt. Muscheln Balerarische und Muscheln Rheinische Art bis zum Abwinken. Die Tickets kosten im Vorverkauf 13, — €. Voraussichtlich wird es keine Abendkasse geben. Näheres wird in den kommenden Tagen noch auf unsere Club-Homepage gepostet werden.

 

6.: Die Ausfahrt zum ROLLING-STONES-MUSEUM nach Lüchow wird mit den kommenden NEWS ausgeschrieben. Im Februar 2013 wird die Sache dann perfekt stehen!
WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

 

Euch allen eine gute Restwoche wünschend und mit stoned Grüßen

 

Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.