DANK ZURÜCK AN DIE SUPER MITTWOCH

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in der ersten Ausgabe der „SUPER MITTWOCH“ im neuen Jahr stehen gute Wünsche für Prominente unserer Stadt zu lesen. Diese guten Wünsche der Redaktion richten sich u. a. auch an Dr. Jürgen Linden (Ex-OB), Kazem Abdullah (neuer Generalmusikdirektor) oder z. B. an Martin Schulz (Präsident des EU-Parlaments). In den Reigen derjenigen, denen die Redaktion für das Jahr 2013 gute Wünsche mitgab, wurde auch der Unterzeichner als Manager des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg mit aufgenommen, wie Ihr nachstehend lesen könnt.

Ich nehme dies jetzt zur Gelegenheit, mich für diesen guten Wunsch bei der Redaktion herzlich zu bedanken und selbiger stets eine „Gute Hand“ und einen „scharfen Verstand“ bei der Abfassung der Artikel für die „SUPER SONNTAG“ und die „SUPER MITTWOCH“ zu wünschen.

Herzlichst Manni Engelhardt -Club-Manager-

sm20120102

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.