HAPPY BIRTHDAY, MARIANNE FAITHFULL!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, den 29. Dezember 2012, kann Marianne Faithfull ihren 65. Geburtstag feiern. Dazu gratuliert ihr der Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg recht herzlich. Schon in den zurückliegenden Jahren des Bestehens unserer Club-Homepage, haben wir Marianne immer wieder zum Geburtstag gratuliert. Zuletzt taten wir dies mit dem Artikel vom 29.12.2011, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/29/happy-birthday-marianne-faithfull-2/

Aber auch heute wollen wir daran erinnern, dass Marianne, die eine nicht gerade kleine Rolle im Leben des Mick Jagger und der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums spielte, am 29. Dezember 1947 geboren worden ist.

Marianne ist insoweit einzigartig, wie sie selbst auch bis zum heutigen Tage mit großem Erfolg auf der Bühne steht und unter anderen auch immer wieder Songs der Rolling Stones interpretativ mit Herz darbietet.

Lange ist noch nicht Alles über Marianne gesagt.

So haben wir Euch nachstehend den Link zur entsprechenden Website von „Laut“ gepostet, der nach dem Anklicken sehr viel über Marianne und ihr Leben preisgibt: http://www.laut.de/Marianne-Faithfull Wir empfehlen ausdrücklich den Klick auf diesen Link.

Desweiteren findet Ihr nachstehend einen Vide-Link, den es ebenfalls anzuklicken lohnt; denn hier könnt Ihr Marianne beim Covern des Songs „Ruby Tuesday“ hören, der durch einen entsprechenden Clip optisch unterlegt ist und in einer ganz anderen Cover-Version als sie Melani L. (Safka) drauf hat:

Und ganz zum Schluss noch ein Foto, das Mick Jagger und Marianne Faithfull als Paar in ihrer besten Zeit zeigt. Eine schöne Erinnerung, wie wir meinen, oder? Wir wünschen der Marianne zu ihrem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute. Dazu gehören vor allen Dingen Gesundheit, Lebensfreude, Schaffenskraft und noch viele, viele Auftritte on Stage. Möge Dir, liebe Marianne, stets ein guter Stern auf Deinem weiteren Lebensweg beschieden sein.

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

mfmj

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.