Der Stones-Club Aachen / Stolberg im RTL-Nachtjournal

Liebe Stonerinnen, liebe Stoner, liebe Club-Mitglieder,

unlängst sind wir als Rolling Stones-Club-Aachen / Stolberg ja anlässlich unserer Feier zum 50. Bandjubiläum der Großen Rolling Stones bei einigen Radio-Sendern, Zeitungen und zwei Fernsehsendern – unter anderem im RTL-Nachtjournal – belichtet worden. Damit uns der Ausschnitt aus dem RTL-Nachtjournal erhalten bleibt, könnt Ihr diesen jetzt hier betrachten:

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Stones-Club Aachen / Stolberg im RTL-Nachtjournal

  1. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Erik,
    im Namen des Club-Präsidiums spreche ich Dir unseren Dank für das gelungene Posting des RTL-Videos über unsere Club-Jubuläumsveranstaltung „50 Jahre Rolling Stones“ aus. Das war sicherlich nicht einfach, aber es ist Dir jetzt gelungen. Hier beweist sich einmal wieder: WAS LANGE WÄHRT WIRD ENDLICH GUT! Auch unsere Jungs der Clubeigenen und wunderbaren Band „AC-REWIND“ dürfte dieses gelungene Posting ebenfalls sehr freuen; denn die Jungs hatten auf dieser Feier ihr Allerbestes gegeben, was auch das Redaktionsteam von RTL, das am 11. Juli 2012 im „KIEK IN“ unseres lieben Gerd Bouge´(Gastwirt und Stones-Club-Mitglied) vor Ort war, unmissverständlich bestätigte. Jetzt wünsche ich allen Club-Mitgliedern und allen Besucherinne und Besucher unserer Homepage viel Spaß beim Hören und Betrachten. 🙂 Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.