Ronnie Wood hat (mal wieder) geheiratet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unlängst berichteten wir über Ronnie Wood und seine „neue Flamme“ und die damit verbundenen Absichten unter http://www.stones-club-aachen.de/2012/12/10/ronnie-wood-und-seine-neue-flamme/

Heute berichtet die Aachener Zeitung darüber, dass Ronnie nunmehr seine 31 Jahre jüngere „neue Flamme“ geheiratet hat. Wir fügen Euch den entsprechenden Zeitungsbericht diesem Artikel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme an. Somit ist Ronnie, der nie einen Hehl aus seinen Affären machte, zum dritten Mal verheiratet.

Nach wie vor hält der Unterzeichner die Wette darauf, dass Sally Humphreys nicht die letzte „neue Flamme“ unseres Ronnie sein wird :)?

Wünsche viel Spaß beim Lesen des Artikels und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

rw 20121224

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ronnie Wood hat (mal wieder) geheiratet!

  1. Manfred Engelhardt sagt:

    Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
    gestern hat mich der Stones- und Ronnie-Wood-Fan Frank-Dieter Behrend gefragt, weshalb unser Club-Präsidium Ronnie Wood nicht zu einer neuen Eheschließung gratuliert habe. Diese Frage, die sicherlich von cluböffentlichem Interesse ist, beantworte ich hiermit in Abstimmung mit Frank-Dieter auch öffentlich. Diese Antwort lautet: 1. Das ist nun die dritte Ehe des Ronnie, der trotz seiner angetrauten Ehefrauen nachweisbar Affären hatte. 2. Wenn wir schreiben, dass das nach unserer Einschätzung sicherlich nicht die letzte Eheschließung bzw. letzte Frau im Leben des Ronnie Wood sein wird, wäre jede Gratulation müssig. 🙂 🙂 🙂
    3. Das Privatleben jedes einzelnen Rolling Stones – Bandmitgliedes ist für unseren Club von sekundärer Bedeutung; denn entscheidend ist für uns die Musik der allrgrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universms!
    In der Hoffnung, diese sicherlich für Ronnie Wood – Fans wichtige Fragestellung hinreichend öffentlich beantwortet zu haben, verbleibe ich wie immer mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.