Jahreswechsel 2012/2013: Die Stones im Fernsehen

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

Silvester 2012 und Neujahrstag 2013 werden TV-Sendungen über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ausgestrahlt.

Am 31. Dezember 2012 strahlt der TV-Sender 3SAT ab 08.00 Uhr morgens die Thementagsendungen unter dem Titel

„POP AROUND THE CLOCK“ aus. Der erste Beitrag wird 07.00 Uhr ausgestrahlt und sichmit Gary Moore: „BLUES FOR JIMI“ befassen.

Mit im Reigen der ersten Bands werden ebenfalls, sozusagen als zweiter Programmteil des Thementages, ab 08.00 Uhr morgens die Stones und Muddy Waters sein. Dieser Teil steht unter der Deklaration:

„MUDDY WATERS & THE ROLLING STONES“ (1-500-783).

Ich kann Euch versichern, das wird ein wahrer „Leckerbissen“ für alle Stonerinnen und Stoner sowie für Muddy-Fans.

Mehr zu dieser Sendung erfahrt Ihr nach durch einen Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=&d=20121231&daylD=CinDaN31&cx=71

Und dann geht es gleich am 01. Januar 2013 im TV-Sender ZDF KULTUR!

Ab 18.45 Uhr können wir dann dort „THE ROLLING STONES: LIVE AT THE MAX“ sehen und hören, ein wahrer Genuss für uns alle. Wer es nicht erwarten kann oder die TV-Sendung aus irgendwelchen Gründen verpassen muss oder nicht mitschneiden kann oder sich schon einmal Appetit holen möchte, sollte den nachstehenden Videolink anklicken:

Ich denke, dass das Stones-Jubiläums-Jahr 2012 im deutschen Fernsehen so mit den Jungs abschließt und das World-Tour-Jahr 2013 mit dem wunderbaren Auftritt der Jungs aus 1991 würdig eingeleitet wird.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Hören und Betrachten und verpasst bitte die Sendungen nicht.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jahreswechsel 2012/2013: Die Stones im Fernsehen

  1. Pingback: Muddy Waters and the Rolling Stones DVD bei AMAZON erhältlich | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
    das in diesem Artikel enthaltene Video wurde gelöscht. Aus diesem Grunde haben wir dieses Video jetzt über einen neuen Link wieder zur Verfügung. Es lohnt sich also hier den nachstehenden Video-Link anzklicken:
    http://www.youtube.com/watch?v=dZesbTTpsVk !
    Das komplette Konzert „Rolling Stones 1991 – Live at the Max könnt Ihr jetzt wieder angucken.
    Irgendwie kriegen wir das Alles wieder zum Klappen 🙂 . Bis zur nächsten Löschung dieses wunderbaren Videos verbleibe ich mit stoned Grüßen Euer
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.