Der Super-Sonntag zum HOTA-BALL …

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, liebe Fan-Gemeinde der Bands „AC-REWIND“ und „STICKY FINGERS“,

wie Ihr unserer Berichterstattung vom 16.12.2012 entnehmen könnt (http://www.stones-club-aachen.de/2012/12/16/hota-ball-3-berichterstattung-im-super-sonntag-vom-16-dezember-2012/), war dem Redaktionsteam der „SUPER SONNTAG“ in Bezug auf die Ticketvorverkaufseröffnung für unseren „3. HOTA-BALL“ ein Datumsirrtum unterlaufen. Die Zusicherung der Redaktion, dies städteregionsweit zu korrigieren, ist sie mit der „SUPER-SONNTAG“-Ausgabe vom heutigen Tage nachgekommen.

Dafür gilt der Redaktion mein Dank. Den korrigierten Artikel hat unser Systemadministrator nachstehend unter diesen Artikel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme mit gepostet.

Wünsche viel Spaß beim Lesen und verbleibe mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

ss 20121223

Dieser Beitrag wurde unter Hota-Ball 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.