Nachtrag zum Sandy-Konzert

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Ihr sicherlich unschwer festellen konntet, haben wir ja am heutigen Tage das Video über den Auftritt der ROLLING STONES Beim Benefizkonzert für die Sandy-Opfer vom 12.12.2012 in New York auf unsere Homepage gepostet: http://www.stones-club-aachen.de/2012/12/14/die-stones-bei-12-12-12-the-concert-for-sandy-relief/

Nachstehend haben wir Euch jetzt noch einen Link des „AD nl“ – Onlinemagazin aus den Niederlanden posten lassen, der eine wunderschöne Bildergalerie von diesem Benefizkonzert (Stones-Teil) beinhaltet, die es wert ist, angeklickt zu werden.

http://www.ad.nl/ad/nl/5594/foto/photoalbum/detail/3362674/399055/8/Groot-benefietconcert-voor-slachtoffers-Sandy.dhtml

Wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der wunderschönen Fotos.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachtrag zum Sandy-Konzert

  1. Pingback: Chuck Leavell über 50 Jahre Stones und über die jüngsten Konzerte | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.