Die Stones bei „12-12-12: The Concert for Sandy Relief“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unlängst hatten wir über die Absicht der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums berichtet, beim Benefizkonzert für die „Sandy-Opfer“ in New York mit auftreten zu wollen: http://www.stones-club-aachen.de/2012/12/08/die-stones-treten-am-12-dezember-in-new-york-auf/

Vorgestern sind die ROLLING STONES nun im Madison Square – Garden kostenfrei aufgetreten, wie Ihr bei dem Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten und verbleibe mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Stones bei „12-12-12: The Concert for Sandy Relief“

  1. Pingback: Nachtrag zum Sandy-Konzert | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.