Das RTL-Video zum 50. Geburtstag der Stones …

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist uns jetzt gelungen, das RTL-Video über unsere Club-Feier zum 50. Bühnenjubiläum der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zumindest zum Herunterladen auf unsere Homepage einzustellen.

Wir haben ja die schriftliche Genehmigung der RTL-Geschäftsleitung hierzu bekommen. Ausdrücklich weisen wir jedoch darauf hin, dass dieses Video nicht zu kommerziellen Zwecken benutzt werden darf. Dies ist sowohl durch RTL als auch durch das Club-Management angezeigt. Wir möchten nämlich nicht, dass mit den ROLLING STONES oder unserer Clubeigenen und fantastischen Band „AC-REWIND“ über unsere Homepage Kommerz betrieben wird.

Klickt ruhig den nachstehenden Link an und führt dann die darin enthaltenen Weisung unseres Systemadministrators aus: http://goo.gl/ixgi7

Viel Spaß beim Herunterladen und Betrachten wünscht Euch Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.