Ronnie Wood und seine neue Flamme

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

noch kürzlich haben wir auf unserer Homepage Aktuelles um Ronnie Wood gepostet, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/11/07/aktuelles-zu-ronnie-wood/

In der Samstagsausgabe (08.12.2012) der Bild-Zeitung/LETZTE SEITE steht Brandaktuelles über Ronnie und seiner „Flamme“ Sally Humphreys unter dem Titel: „DIESE SÄTZE WÜRDEN WIR GERNE GLAUBEN“ zu lesen, das wir Euch in keinem Falle vorenthalten wollen und es deswegen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Die 34-jährige Sally soll in einem Interview mit dem „EVENING STANDART“ demnach in Bezug auf Ronnie unter anderen den Satz gesagt haben: „Ich werde ihn pflegen, wenn er älter wird. Das ist das, was Liebende tun.“

Dem möchte ich zwar gerne glauben, jedoch denke ich, dass Ronnie Wood bis dahin noch weitere „Flammen“ entzünden wird. Wollen wir wetten? 😉

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.