2. Ausfahrt zu unserem Ehrenmitglied Helmut Johr

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir mit Artikel vom 30.11.2012 angekündigt hatten, haben wir seitens eines Teiles des Club-Präsidiums am gestrigen Tage, vor unserer cluböffentlichen Sitzung in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, die II. Ausfahrt zu unserem Clubgründungs- und Clubehrenmitglied, Helmut Johr, unternommen (http://www.stones-club-aachen.de/2012/11/30/ii-ausfahrt-zu-unserem-club-ehrenmitglied-helmut-johr/#comment-8684).

Zwei Clubpräsidiumsbeisitzer und der Unterzeichner tätigten am gestrigen späten Nachmittag diesen Besuch bei Helmut Johr in einem Aachener Seniorenstift.

Für unseren Clubpräsidiumsbeisitzer und Bandleader unserer hervorragenden Clubeigenen Band „AC-REWIND“ war es die erste Begegnung mit Helmut in dessen neuen Domizil.

Nach der sehr herzlichen Begrüßung überreichten wir Helmut Johr sowohl das Ehreneinlass-Ticket für den Besuch des 3. HOTA.-BALL als auch das Clubehren-T-Shirt, das auf der Rückseite den Schriftzug „Clubehrenmitglied“ trägt.

Diese Überreichungen berührten Helmut sehr.

In einem dreiviertelstündigen Gespräch tauschten wir wieder alte Erinnerungen über die Clubgründungszeit in der damaligen Kneipe des Helmut Johr in Stolberg-Münsterbusch und diverse Anekdoten über wunderschöne Ausfahrten des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg zu Konzerten und Events aus.

Natürlich war auch der „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ (II. Neuauflage) ein Thema, bei dem Helmut am 17. November 2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ fast 5 Stunden im Rollstuhl sitzend als Ehrengast unseres Clubs teilgenommen hatte. Helmut bezeichnete diese Clubveranstaltung als „absolut fantastisch“! Er möchte auf jeden Fall versuchen, beim 3. HOTA-BALL am 16. Februar 2012 im Büsbacher Bürgerhaus wieder zugegen sein zu können.

Bevor wir uns von Helmut Johr verabschiedeten, bat er ausdrücklich darum, allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden unseres Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg, die allerbesten Grüße, nicht zuletzt auch zu den bevorstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel 2012/2013 ausrichten zu lassen, was hiermit geschehen ist.

Wir versprachen Helmut Johr einen weiteren und baldigen Besuch.

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2. Ausfahrt zu unserem Ehrenmitglied Helmut Johr

  1. Werner Gorressen sagt:

    Liebe Freunde unserer Homepage,
    nach dem,was ich nun bei unserem Besuch bei Helmut alles über die Gründungszeit des Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg erfahren habe,tut es mir im Nachhinein leid,dass ich damals nicht dabei war.Helmut als wirklich „waschechter Stonesfan“in seiner Kneipe,die auch dementsprechend eingerichtet war,jeden Abend volles Haus mit Gleichgesinnten,dass muss schon toll gewesen sein.Einmal ein Stonesfan,immer ein Stonesfan,dieser Satz trifft bei Helmut wirklich zu.Es hat mich sehr gefreut,den Helmut mal persönlich kennengelernt zu haben,Manni hat ja immer wieder von ihm und der damaligen Zeit bei den Clubabenden erzählt.Diese wunderbare Zeit kann man wohl auch nicht mehr vergessen.
    Ich wünsche dem Helmut noch viel Spaß bei unseren zukünftigen Clubveranstaltungen.
    Mit stoned Grüßen
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.